schwitzende hände vermeiden?

4 Antworten

Häufig kommt das davon, dass der Mensch bei Anspannung eine Faust formt. Dann staut sich die Körperwärme und du schwitzt an den Händen. Tipp: Versuch aktiv auf deine Hände zu achten, und entspanne sie... versuch sie irgendwie "luftig zu lagern", also nicht auf die Beine legen beispielsweise :)

In der Apotheke gibt es Mittel dagegen, frag einfach nach, was die da empfehlen. Ansonsten die Hände vorher unter kaltes Wasser halten, hält zwar nicht lange, aber für den Notfall reichts.

Beim hautarzt ^^

Da bekommste dann was dafür

Perspirex Lotion