Frage von PonKunG, 39

Abschlussball aufgeregt hilfe?

Liebe GF Community

ich habe ein Problem ich habe am 29.4 einen Abschlussball . meine Tanzpartnerin ist meine ex . (dass will ich nicht erklären lange geschichte :) ) Aber was mich stört ist dass ich so nervös und aufgeregt bin . dass meine hände immer schwitzen und dass ist glaub nicht so schön wenn meine tanzpartnerin nasse hände haben will. ich schwitze auch immer sehr stark auf der stirn . bin 1.74 und 81kg schwer bin 15 jahre alt . gibt es da eine möglichkeit dass zu bekämpfen (Entschuldigt mich wegen der rechtschreibung )

mfg Ponkung .

Antwort
von peterlubau, 25

Das Schwitzen kommt, weil das eine Stressituation für dich ist. Hab beim Tanzen früher auch imer geschwitzt, obwohl ich kein starker Schwitzer bin. Hmm.. probier die Situation zu genießen und mach dir nicht so viel Druck, dann schwitzt du auch weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community