Schweiß Hände Was tun? Tanzunterricht?

4 Antworten

So gut wie jeder bekommt beim Tanzen schwitzige Hände. Also wird auch seiner Partnerin das passieren. Das ist total menschlich und da musst du dir keinerlei sorgen machen.

peace9919
Fragesteller

Okay danke :3

also das man schwitzt ist ja komplett normal .. ist es bei dir schlimm oder hält es sich in grenzen ? Ist es nur wenn du etwas angreifst ?
mach dir nicht zuviele gedanken es ist echt total menschlich :)

peace9919
Fragesteller

Wenn ich etwas anderes anfasse und nervös bin ist es eigentlich schon sehr schlimm. Man sieht dann auch den Schweiß z.B. zwischen den Fingern o:

wineit  21.03.2017, 07:14

hmm also eine freundin von mir hatte das auch und sie hat sich halt dann operieren lassen .. bei ihr war es halt ganz schlimm da ist es echt runtergeronnen teilweise ..
mach dich nicht zu nervös seil genau der gedanke daran macht es wsl noch schlimmer :/
vlt gibt es irgendeine handcreme oder sowas die dir auch helfen könnte ?

peace9919
Fragesteller
@wineit

Ja ich erkundige mich mal. Danke für deine Antwort! ^-^

verreisterNutzer  27.03.2017, 20:55
@peace9919

Aluminiumchloridhaltige Mittel funktionieren gut. Im Extremfall Antihydral, aber die ist echt heftig. Macht sehr trockene und rauhe Hände. Ist für den Tanzpartner eher noch unangenehmer als schwitzige Hände. (Also mir ginge es so)

Grüße

Ich habe auch mal mit einem Mädchen getanzt, die nach einiger Zeit schwitzige Hände bekam. Und soll ich ehrlich sein? Es war mir sowas von egal! Wir hatten Spaß und das ist wichtig. Dass man beim Tanzen schwitzt ist doch ganz normal!

Früher habe ich auch leicht an den Händen geschwitzt, aber heute gar nicht mehr, deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.

Freue dich auf den Tanzkurs und bleib locker! :-)