Meine Hände sind wie ein Wasserfall, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir gerne ein paar Tipps an die Hand geben (hihi Wortspiel) die helfen sollen:

-Salbeitee trinken

-Babypuder auf die Hände

-Hände mit Apfelessig über Nacht einreiben

-Ein paar Tropfen Franzbrandwein auf der Händfläche verreinben

-Es gibt Anti-Transpirant d.h Deocreme für die Hände die soll helfen (aber achtung: Diese Cremes trocknen die Haut aus und sind somit keine Dauerlösung)

-Keine Ölhaltige Handcreme etc.

Jedoch ist schwitzen an den Händen völlig normal und du solltest daran denken, dass Schwitzen ein ziemlich schlauer Effekt unseres Körpers ist. In der Pubertät schwitzt man außerdem vermehrt, auch das ist normal und lässt mit der Zeit wieder nach. Ich hoffe ich konnte helfen, LG

loyalgirlLol
Fragesteller

Vielen Dank für diese hilfreiche und lange Antwort😁Ich werde dann wohl einige Tipps probieren 😆

Ist in der Pubertät oft so, dass Hände und Füße anfangen zu schwitzen. Das geht auch irgendwann wieder weg!