Hände schwitzen beim händchen halten gibt es cremen dagegen?

3 Antworten

du kannst mal mit Lavendel versuchen, das gibt es auch als Deo.

Fettcreme würde ich ja empfehlen sehr hilfreich

Ich hatte dasselbe Problem. Wenn es wahre Liebe ist, ist das Handschwitzen auch egal - das Händchenhalten ist VIEL wichtiger ;-)

Aber es gibt auch den Trick: Nur die Finger verhaken und nicht die Handflächen zudrücken, sondern locker die Hände schwingen lassen, so dass Luft an die Handflächen kommen kann ;-)