Keine schwitzige Hände

4 Antworten

Hab das gleiche Problem... Ziemlich alles versucht... Cremes, Tabletten und so weiter... Ich verstehe dich total, da das gerade in stressigen Situationen am schlimmsten ist... Also auch nicht zu viel dran denken und positiv eingestellt bleiben ("Meine Hände werden nicht schwitzen." zu dir sagen) Mir hilft es Salbei zu rauchen... klingt ein wenig komisch aber wirkt tatsächlich... falls dir davor ekelt kannst du auch Salbeitee versuchen! :) finger weg von Aluminium und co... löst Krebs aus.. Du kannst auch versuchen deine Hände kalt zu waschen und kalt zu föhnen! :)

Liebe Grüße und Alles Gute auch mit deinem Freund! :)

Lena-Aaliyah

Hände waschen und wenn ihr kuschelt oder sonst etwas, dann wird dir sowieso warm also ist das nicht schlimm, wenn sie schwitzen:)

Wenn du es trotzdem irgendwie unangenehmen findest oder so, probier es doch mal mit Handcreme aus, vielleicht hilft das ja irgendwie und wenn er dich drauf anspricht wieso du diese Creme benutzt, kannst du einfach sagen das du trockene Hände oder sowas hast?

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte. :)

Kau ein Kaugummi und lass deine Hände in der Luft. Wenn man nervös ist, schwitzen meist sie Hände. Man kann auch nervös sein, ohne es zu merken aber wenn du Kaugummi kaust, dann sagt dein Körper entspannt und du bleibst ruhig. Und wenn du nichts vorher in deiner Hand hälts, dann entsteh kein Schweiß und du bist dafür bereit. Viel Glück euch Grüßt Anonymus