Bin seit heute vergeben & habe immer schwitzige Hände. Händchen halten? Ist mir iwie peinlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha also erstma nette frage gibt bestimmt viele die das problem haben ich selber habe das auch also es gibt viele hausmittel dagegen einfach mal googlen bzw. mal beim arzt vorbei schaun der kann da auch helfen :) bzw. wenn du nich zum arzt möchtest und die hausmittel ausm internet nichts helfen is die hose auch noch da einfach befor du die hand gibst schnell abwischen das wird nich stören solange man sich liebt is das auch nich schlimm ;)wenn ich geholfen hab hilfreichste antwort wäre nett :)

Ja sei ehrlich, steh dazu,

wahrscheinlich geht das irgendwann weg, nach ein paar Jahren, wenn Du geübter bist.

Ansonsten halt es wie der Anhalter: Immer ein Handbuch dabeihaben :)

warum? hab doch keine angst!

Viele wären nur eifersüchtig, wiel sie selbst in keiner Beziehung sind.

Also kann es dir egal sein.

Und ich weiß, dass man sich immer beobachtet fühlt, aber das ist nicht so?

Die achten nicht alle plötzlich auf dich! Also mach so, wie du wilst!
PS: Nicht nur du hast das Problem, viele andere haben das auch!

erwähn es einfach als scherz, dass deine hände immer so schwitzen.

mach dir mal keine sorgen. schwitzige hände sollten keine beziehung zerstören.

und wenn doch dann war sie eh nich viel wert ;)

ich denke wenn dein/e freund/in  dich wirklich liebt dürfte es ihr/ihm egal sein dass du schwitzige hände hast

denk drüber nach ;)