Findet ihr das beim händchen halten eklig?

7 Antworten

Ist nicht so angenehm. Aber auch nicht schlimm. Gibt aber Salben dafür

Nein finde ich nicht. Meine Ex hatte auch schwitzige Hände und mich persönlich hat es nie gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eklig ist es nicht, aber ich fänd es nicht sehr angenehm, wenn ich ständig ne feuchte Hand halten würde.

Ekelig nicht unbedingt, eher könnte das ein wenig störend/unangenehm für manch einen sein.

Warst Du mal beim Arzt oder hast Du dich mal in der Apotheke beraten lassen?

Gibt bestimmt eine Creme/Lotion, die das unterdrücken "könnte"!

Dir alles Gute!!

Nö, finde ich nicht.

Du kannst ja auch nichts dafür.