Ist Händchen halten mit anderen in der beziehung ok?

7 Antworten

Kommt natürlich drauf an, in welchem Moment das Händchenhalten geschehen ist, aber grundsätzlich geht das gar nicht.   Ich würde ihm ordentlich die Hölle heiß machen.

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man das Händchen halten mit anderen ganz einfach unterlassen.

Ganz sicher nicht..da meint ja jeder die beiden sind zusammen

Nein, nicht o. k. - Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, dann weiß sie woran sie mit ihm ist.

Nein, sowas macht man nur mit seiner Freundin.