Mit bester Freundin Händchen halten- schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal ob es lesbisch wirkt ihr bede werdet vllt 80 jahre alt und wenn ihr sterbt und euch an die schönen momente erinnert werdet ihr euch nicht fragen war das ok sondern war es schön.

Das ist total okay. Mache ich auch manchmal. Also zumindest außerhalb von Corona... Es könnte natürlich sein, dass die anderen sich irgendwas dazu denken, obwohl das überhaupt nicht bedeutet lesbisch zu sein. Aber wahrscheinlich wissen die meisten doch, dass ihr eben best Friends seid. Oder? :)

Ob man Händchen hält oder nicht, hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Auch wenn Jungs pink tragen, heißt es ja nicht gleich das sie schwul sind. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, das ist in deinem Alter ganz normal.

Für mich wäre es normal!

Andere könnten anderer Meinung sein?