Kann man in der 6. Klasse mit seiner Freundin händchen halten?

5 Antworten

Ja natürlich dürft ihr das. Ist auch viel besser als sich vor allen von oben bis unten abzuküssen.

Natürlich :)

JJ654321
Fragesteller

OK danke das du mir geholfen hast

JJ654321
Fragesteller

Ich habe halt immer Angst das wir dann gemobbt werden weil wir ein paar sind 🙈

celinbek0  23.11.2023, 16:58
@JJ654321

Wer andere mobbt weil sie ein Paar Sinn der ist doch nur unzufrieden weil er alleine ist :)

Diwana  23.11.2023, 16:47

Natürlich bin in 5 klasse und ich küsse meine freundin als begrüßung

Klar kannst du machen. Liebe ist doch etwas schönes, warum solltet ihr dafür gemobbt werden?!

Hey! Natürlich dürft ihr das! Ihr dürft euch sogar umarmen und euch sogar küssen! Stell dir vor! Nein, alles gut! Euch kann da keiner was verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Ja alles ok und wenn ihr Stress mit den Kameraden bekommt....

Sind die unreif....

Macht ruhig