Was wenn sie nicht will?

7 Antworten

wenn sie nicht will, dann lass' deine Pfötchen bei dir (und zwar alle), und zwar mindestens so lange, bis sie mit ihren Pfötchen auf Entdeckungstour geht oder dir mündlich deutlich zu verstehen gibt, dass ab jetzt neue Erkundungsversuche eventuell gestattet sein könnten.

Vanille19  07.11.2015, 23:22

Pfötchen :) niedliches wort :)

Peinlich ist es nicht. Dadurch weißt du halt ob sie mehr will oder nicht oder ob sie sich unsicher ist usw. Wenn du dir schon vorstellen kannst dass es klappen könnte dann kann es nicht schlimm enden. Außerdem kannst du nicht hellsehen.

Bist du mit ihr zusammen?
Wenn nein sag ihr das du sie magst oder sag es sei ne wette gewesen

einfach übergehen, aber nicht locker lassen. Schließlich kann sich das Mädchen nicht einfach so geschlagen geben :)

Droetendroetler

wenn sie die Hand weg zieht weißt du sofort, dass sie noch nicht bereit ist oder garkein Interesse hat. versuch es einfach, falls sie die Hand weg zieht sag einfach " okay tut mir leid, dann weiß ich bescheid" aber ich bin mir sicher sie wird die Hand NICHT weg ziehen weil sie sicherlich auch diese Peinliche Situation nicht erleben möchte. weißt du bissl was ich meine :)? tu es einfach ^^

Pexel
Fragesteller

DANKE genau so eine Antwort habe ich gesucht :D

Vanillatorte  07.03.2019, 20:00

was ist wenn sie es will???