Ich möchte mit meine Freund händchen halten?

4 Antworten

Hallo,

ich an deiner Stelle würde einfach seine Hand nehmen. Ihn nicht danach fragen sondern einfach machen. Wenn er die Hand wieder wegzieht, weißt du ja dann, dass er das nicht so mag.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Hallo! Du weißt schon, dass Dein Freund noch keinen Sex mit Dir haben darf??

Händchen halten ist da meist der Anfang

Ergibt sich übrigens meist bei einem Spaziergang in der Natur von selbst

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Michelle60312
Fragesteller

dankkkeeeee dir auch

NahlaB  13.08.2021, 11:53

Was hat denn Händchenhalten mit Sex zu tun? Also, no offense, aber nur weil jemand der schüchtern ist fragt, ob oder wie man am besten Händchenhalten soll, muss man nicht gleich die Sexkarte ziehen. Wäre ich die, die die Frage gestellt hat, dann würde mich das nur noch mehr verunsichern...nur so als Tipp, irgendwie ein bisschen mehr Einfühlsamkeit oder sowas käme nicht so abrupt rüber `:)

Was macht ihr den dann wenn ihr euch trefft. Es wird noch ganz andere Sachen geben, die noch "schlimmer" sind als Händchen halten. Nimm einfach seine Hand.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Michelle60312,

Du kannst da garnichts falsch machen.

Gehe einfach nach Deinem Gefühl, wenn Du es möchtest, dann nimm seine Hand.

Du wirst sehen, er wird sich darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung