1.Mal Händchen halten?

9 Antworten

Da wirst Du dir einfach ein Herz fassen müssen.

Anekdote dazu: Ich erinnere mich noch zu gut an einen Schulfreund, dem ein paar Mädchen in der Stadt gut gefielen. Also liefen wir denen hinterher. Er wollte dauernd Spezial-Schleichwege gehen, um denen dann wie zufällig wieder zu begegnen. "Damit es nicht auffällt..."

Meine Antwort war: "Wir laufen jetzt weiter einfach hinterher, das SOLL auffallen.".

Den Mutigen gehört die Welt.

Initiative birgt immer die Gefahr, zurückgewiesen oder enttäuscht zu werden. Keine Initiative bringt nur Stillstand und in jeder noch so hoffnungsvollen, sich anbahnenden Beziehung kommt gerne mal viel zu schnell der Punkt, an dem die Chance vertan ist. Also: Trau dich.

Mal nen Schild. Schreib drauf Händchen halten! SOFORT! und halt es ihm unter die Nase. Wenn das nicht hilft dann seid ihr nicht für einander bestimmt....

GanMar  21.02.2017, 16:58

Zuerst dachte ich: Echter Trollbeitrag! Aber bei näherer Überlegung: Klasse Idee! Besonders das "Sofort" muß aber zwingend darunter stehen. Die Idee ist so absurd, daß man eigentlich nicht anders kann als darüber zu lachen. Und es ist genau dieses Lachen, was über jede Peinlichkeit hinweghilft. Und zusammen lachen: Es gibt nicht so wahnsinnig viel, was noch besser wäre. Ein paar Sachen fallen mir zwar ein - aber so entsetzlich viele sind es nicht ;)

Schön das es auch noch so einen Beitrag gibt . Bei dem es um die ersten Versuche der liebe geht und nicht schon mit 13 um eine Schwangerschaft. Ich finde es toll das ihr euch so Zeit lasst und einfach genießt das ihr euch gefunden habt. Den Schritt zum Händchen halten...da musst du dich einfach überwinden. Ich glaube er freut sich tierisch wenn du einfach seine Hand nimmst. Er wird sich darüber auch Gedanken machen und die garantiert nicht mehr so schnell los lassen...
Komm trau dich 😊

Du brauchst ihn kein Tipp zu geben. Du nimmst einfach seine Hand und lächelst ihn an :) Er wird sicher nix dagegen haben. Alles gut, du brauchst nicht schüchtern zu sein.

Nimm sie und freu dich^^ er wird nichts dagegen haben und vielleicht küsst ihr euch dann ja auch mal