Du kannst versuchen mit ihr zu sprechen und erfahren warum sie dir alles verbietet. Alternativ kannst du auch versuchen künftig eine Axt als Meinungsverstärker zu benutzen, aber die dürfte deine mUtter dir sicher auch verbieten ^^

...zur Antwort

Ganz einfach - weil der Mensch eben so gestrickt ist. 

...zur Antwort

Solange der Flascheninhalt nicht mit dir eine tiefgreifende Konversation beginnen will ist alles O.k.

...zur Antwort

Nimm das Telefon und ruf sie einfach an. Alles andere wird sich dann entwickeln. Du musst nur diesen kleinen Schritt machen.

...zur Antwort

Wenn es mich am Sack oder sonst wo friert, dann pfeiff ich auf die Meinung anderer und guck das es mich eben nicht mehr friert. Wenn du nicht so viel selbstbewusstsein hast dann seien dir deine Frostbeulen gegönnt.

...zur Antwort

Da brauchst du gar nichts groß zu tun außer du selbst zu sein. Und ich bin mir mehr als nur sicher das es für ihn unvergesslich sein wird.

...zur Antwort
Mit Messer bedroht?

Szenario: Ich habe oft Ärger mit meinem Vater und mit meiner Mutter, jetzt nichts krasses aber an manchen Tagen fallen schon Beleidigungen von beiden Seiten. An einem Tag hatte ich mit meiner Mutter Stress beim Kochen, ich helfe ihr freiwillig und sich meckert mich an und lehnt sich zurück. Mein Vater ist schon öfters ''Handgreiflich'' geworden und hat mir auch schon die ein und anderer Ohrfeige gegeben und er schleift mich durchs Haus. Zurück zum Szenario: Beim Essen war sie bereits in der Küche und ich sollte alles stehen und liegen lassen und ihr helfen, dies tat ich auch. Dann setzte sie sich wieder hin und ich sollte ihre Sachen sauber machen und ich war schon sehr sehr wütend weil sie heute extrem nervig war. Dann ging eine kleinen Diskussion los wo auch Vorwürfe von beiden Seiten vielen bis mir ''Halt doch bitte mal dein Maul'' rausgerutscht ist und ich habe mich sofort dafür entschuldigt.. mein Vater kommt direkt angerannt und packt mich am arm und reißt mich brutalst in mein Zimmer (Habe Spuren davon noch am Arm und fotografiert) dort wollte er mir wieder eine knallen und ich habe mein Taschenmesser genommen und es nur in der Hand gehalten und von weitem auf ihn geziehlt weil ich keine Chance hatte und habe gesagt das er mich nicht anfassen solle.. dies habe ich schon öfters gemacht (ich würde es nie einsetzen, es war nur Schutz weil ich Angst habe) als er auf mich losgegangen ist! Daraufhin hat er mich am Arm gepackt, ihn mir umgedreht (habe tierische Schmerzen) sodass das Messer runter fiel, er hebte es auf, stieß mich auf den Boden und drückte mich dort Fest.. das Messer hat er dann an mein Hals gehalten und sagte ''pass auf!!'' ''Pass auf!'' uvm. dann ließ er mich los und schliff mich vor die Tür (ich war in Schlafklamotten) und dort sperrte er mich aus für 10 min. bis meine Mutter mich zum Glück wieder reingelassen hatte... Meine Mutter war sehr geschockt und am Weinen (sie Tat mir auch leid) und mein Vater stand dort und schaute mich nur mit Hass an und beleidigt mich als *loch etc. dies spielte sich um 22 Uhr Samstags ab und ich bin 18 Jahre alt. Rein Theoretisch wenn ich jetzt die Polizei gerufen hätte.. was würde mir und meinem Vater blühen? Bitte um ehrliche Antwort :) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich gehe ganz stark davon aus das dein Vater eine Nacht hinter schwedischen Gardinen verbringen würde. Dir würde nichts passieren da du dich in einer Notwehrsituation befunden hast.

Ganz ehrlich, guck das du dort raus kommst. Am besten Heute statt Morgen.

...zur Antwort

Sorry aber ja du denkst sehr naiv. Der Job macht sicher tierisch spaß, aber ist auch extrem anstrengend. Spätestens wenn du die Elefantensche!ße schubkarrenweise weg bringst weißt du was ich meine.

...zur Antwort

Wenn deine Mutter die Polizei anruft und diese dich wieder nach Hause schleift wird eine Meldung ans Jugendamt gehen. Dann kommt eine Einladung zum Gespräch und deine Mutter und du müssen dann dort an tanzen. Anschließend wird man dich zurecht weisen und im Zweifelsfall eine Familienhilfe aufs Auge drücken die dich dann Tage- oder Wochen lang voll labert. Deine Mutter wird garantiert sehr erfreut darüber sein. Wenn du dich dagegen streubst wird man dich in eine Einrichtung für schwer erziehbare verfrachten wo du garantiert mehr als einmal die Seife aufheben darfst. Danach ist deine kriminelle Karierre schon vorprogrammiert. 

...zur Antwort

Wenn er durchtrieben und intelligent genug dafür ist würde ich glatt behaupten er hält dein Selbstwertgefühl absichtlich gering damit du eure F+ beziehung nicht auf gibst und dir nen anderen, besseren suchst. Wenn er dir nur lange genug einredet wie schlecht du bist wirst du es irgendwann glauben und froh darüber sein das er sich mit dir ab gibt. So gesehen, schieß ihn in den Wind. Am besten Heute statt morgen.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz wofür du dich schämst. Du hast es probiert, fandest es sche***e und das hat dir niemand vor zu halten. 

...zur Antwort

Um es kurz zu machen: das ist harmlos. das verschwindet nach paar Tagen von selbst wieder. Ist eine völlig normale Reaktion auf die Belastung durch das Tragen der Tüte.

...zur Antwort

Die Größe ist nicht wichtig solange man Spaß damit hat. Und bei den Körpermaßen finde ich es genau richtig.

...zur Antwort

Er steht auf dich und sucht deshalb den Körperkontakt. Damit es aber nicht so auffällig ist "tarnt" er das durch diese flüchtigen oder scheinbar harmlosen oder zufälligen Berührungen. Dabei genießt er es sioch dir so nahe zu fühlen. 

...zur Antwort

Gibt auf Youtube paar Videos die genau das versuchen zu erklären. Googel mal.

...zur Antwort

Sorry aber das klingt als würde er dich als billige Onaniervorlage benützen. Ich würde die Finger davon lassen.

...zur Antwort