Was tun bei WhatsApp f+?

4 Antworten

Ihr kennt euch nicht. Punkt...Er ist nur eine Vorstellung. Seinen Charakter malst du in dir in deinen Kopf aus. Du kennst ihn nicht richtig. Wir brauchen auch Körpersprache/Mimik um uns zu verstehen. In WhatsApp kann man nicht wirklich scherzen oder die Wahrheit sagen...Es entstehen Missverständnisse.

Ich würde mich hüten, Nacktfotos oder sonst was Perverses im Internet hochladen. Halte dein Körper Privat..Auch wenn Internet so "Privat" schient ist es nicht. Deine Daten kann man abrufen und finden...

Romantik ist es wenn man sich anfassen, anschauen und miteinander reden kann...Nicht wenn man in die Tastatur haut...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
know03
Fragesteller

danke hast mir echt die Augen geöffnet

Sorry aber das klingt als würde er dich als billige Onaniervorlage benützen. Ich würde die Finger davon lassen.

HansiwurstiX  17.11.2017, 22:55

Vielleicht ist er ja auch ihre kostenlose Fingervorlage

TrollCoach  17.11.2017, 22:56
@HansiwurstiX

Ich glaube sie hat genug vom fingern und will lieber das ding richtig haben ^^

Lelienn  17.11.2017, 22:56

hahaha gut gesagt @HansiwurstiX

TimmyT1981  18.11.2017, 09:44

Ich glaube ihr seit einfach nur alle bescheuert.

TrollCoach  18.11.2017, 14:06
@TimmyT1981

Schön das du so kompetent bist und über unser aller geistigen Zustand urteilen kannst.

Du musdt ihn ansprechen !

Freundschaft + Whatsappbeziehung 😂 läuft bei euch

know03
Fragesteller

ja ist sehr kompliziert 😂😋

BiggestD  17.11.2017, 23:03

der macht nur Spaß mit dir mehr nicht 💁🏽‍♂️ die Bilder haben seine Freunde sicher alle schon gesehen hahahhaha

Manuel426  04.10.2021, 07:19
@BiggestD

mega😂😂😂

würde mich interessieren, ob er die Bilder/Videos noch hat😆