Frage von definitivtoll, 74

Schwarm angeschrieben - keine Antwort?

Hallo. Ich habe mich endlich mal getraut, ihn anzuschreiben. Wir reden schon zusammen in der Schule, er spricht mich auch an. Als ich ihn dann bei WhatsApp was für die Schule gefragt habe, hat er komischerweise nicht geantwortet. Gelesen hat er es. Sind schon 15 Stunden vergangen. Soll ich erstmal warten? Oder wieder schreiben? Und was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pahana, 49

er musste erstmal darüber schlafen. bis heute abend kriegst du bestimmt eine antwort von ihm.

Kommentar von definitivtoll ,

Ich find deine Antwort gut, aber leider hat er sich bis heute nicht mehr gemeldet. :/

Kommentar von Pahana ,

tut mir leid, kleine maus. danke für den stern

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 36

Derweil Du deinen Schwarm wegen einer die Schule betreffenden Angelegenheit angeschrieben hast, so gehe ich auch davon aus, das dein Schwarm dir darauf auch in den nächsten Stunden antworten wird. Allerdings sollte es doch so se, das diese Angelegenheit auch noch so lange warten kann bis ihr euch wieder in der Schule sehen werdet, dann wäre es durchaus auch möglich das dein Schwarm dir nicht antworten wird sprich Du die Antwort auf deine Frage erst in der Schule bekommen wirst.

Antwort
von Lidia55551, 22

Ich habe meinen Schwarm mal mit hey:) angeschrieben er hat es gelesen und nicht geantwortet. Nach ungfähr einem Tag kam dann eine Antwort, und letztendlich sind wir auch zusammen gekommen also mach dir keine Sorgen das wird schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten