Hab meinen Schwarm angeschrieben und er antwortet nicht..?

3 Antworten

Also ich war fast in der selben Situation in der du auch bist :D angeschrieben über WhatsApp und dann blockiert.. mein Fehler war aber auch das ich nur „hey“ geschrieben habe,hatte danach zwar Glück,aber so machen würde ich es nicht mehr 😂. Vielleicht weiß er in deinem Fall nicht wer du bist,oder kann deinen Namen nicht wirklich zuordnen. Frag ihn doch einfach mal wie es ihm geht und schreibt dahinter wer du bist,damit er Bescheid weiß. Mach dir keine Gedanken,dass er das weiter erzählt. Und wenn er sich drüber lustig macht,dann weißt du,dass er es nicht wert war 😉 Trau dich,du hast nichts zu verlieren 🎉

Wen mir jemand was schickt und danach sowas schreibt. Melde ich mich auch ned immer zurück. Warum den auch?...

Sei ehrlich und sprech ihn an. So erreichst du gar nix.

Mdchen3105
Fragesteller

Es leider nicht sehr leicht jemanden anzusprechen. Danke für die Ehrlichkeit und deiner Antwort..

Vienner  08.09.2018, 23:38
@Mdchen3105

Ja bin seiner Meinung. Ohne euch persönlich zu kennen, können wir dir nicht helfen. Du musst einfach irgendwie herausfinden, ob er dich mag.

Wie sehr kennt ihr euch den überhaupt?

Vielleicht kann ich dir helfen, bin auch in der Oberstufe und könnte mich vielleicht in seine Position versetzen.

Wenn du schreibst, dass das unabsichtlich passiert ist und er das glaubt, dann hat er keinen Grund, dir zu antworten. Das kommt davon, wenn man nicht ehrlich ist. "Knallhart ignoriert" ... na klar. Du hast ihn knallhart belogen, um eine Antwort zu bekommen.

Mdchen3105
Fragesteller

Ich hätte mich ja nie getraut ihn anzuschreiben.. ich hab es ja nicht böse oder sonst wie gemeint. Aber trotzdem danke für deine Antwort