Wie "geht" dieser Kettenbrief?

 Natürlich waren dort noch mehr Fragen/Aufgaben - (Freunde, WhatsApp, Schwarm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte sie ihm zum beispiel die 1 geschrieben, wäre ihre Aufgabe ihm einen Döner zu bezahlen, wenn sie ihm eine 37 oder sonst was geschrieben hätte, sollte sie das tun, was bei der Liste die 37 ist.

Natürlich geht jeder nur so weit wie man auch möchte, ich hab noch nie jemanden gehabt der was gemacht hat, was er überhaupt nicht wollte.

Anschließend kann man das auch in seinen Status schreiben und es somit weiterleiten.

Wo liegt genau das Problem?

Einer Person welche diesen Beitrag auf der Profilseite hat schreibt man eine zahlt von 1 bis 100 und das was bei dieser Zahl steht "muss" diese Person dann machen, anschließend muss man den Beitrag auch beim eigenen Profil posten also selbst auch das machen von dem einem jemand die Zahl schreibt.

Sowas sieht man bei Facebook jeden Tag, das ist nichts besonderes.

Salatsauce2003
Fragesteller

Das ist mir mittlerweile schon klar, ich kannte das nur nicht 🙄

Meines Wissens (ich kann mich irren!) sind Kettenbriefe verboten. Auf keinen Fall solltest du beim Weiterleiten irgendwelche persönlichen Daten von dir angeben und auch kein Foto beifügen! Du weißt nie, wo das landet und wer es mißbraucht.