Warum sagt mein Schwarm er hat kein bock auf mich?

8 Antworten

Er hat 0 Interesse an dir. Das ist doch wohl eindeutig

Den würde ich knicken. Der gibt Dir falsche Signale. Die braucht kein Mensch!

Vielleicht hat er ja gerade einfach Stress und keine Zeit oder irgendwelche Sorgen und hatte gerade keinen Nerv mit jemandem zu schreiben. Warte einfach ab und am besten schreibst du ihn jetzt nicht mehr an, sondern wartest bis er das tut.

Vl hast du dir das eingebildet.

Das er schreibt das er kein Bock auf dich hat ist sehr eindeutig

Vllt war er das gar nicht sondern ein kumpel oder so. Frag ihn mal wieso er dich dann immer anschaut oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung