Ist er verliebt in mich trotz seiner Freundin?

Alekz500  01.04.2022, 19:18

Was hat er gesagt als du ihm deine Gefühle gestanden hast? Wie hat er reagiert?

Traurigesmad974
Fragesteller

Das er das süß findet er aber nichts fühlt vlt irgendwann mal aber er hatte nach 6 Wochen eine Freundin

4 Antworten

er wollte nicht

Damit ist geklärt, welche Möglichkeiten es gibt.

Er schaut dich an. Ja, da mag sein. Vielleicht mag er dich. Trotzdem bleibt diese Tatsache: Er hat eine Freundin.

Zusätzlich ist er ein Kollege. Doppel-Niete.

was soll ich tun

Schmachten und leiden. So geht es bei Liebeskummer.

Es dauert ein wenig, dann ist es wieder gut.

Traurigesmad974
Fragesteller

Seit 2 Jahren ist es so mich hat es richtig erwischt muss wohl für immer leiden

mjutu  01.04.2022, 19:19
@Traurigesmad974

Seit ZWEI JAHREN?!? Ach du meine Güte. Dann sage ich es noch mal konkreter: Er wollte nicht, denn er hat eine Freundin. Was auch immer du dir wegen seiner Blicke einbildest, es steckt offensichtlich nichts Reales dahinter.

Vergiss es! Suche dir jemand, der dich will, statt dich hinter jemandem zu verstecken, de dich ganz offensichtlich nicht will.

Verliebt sind wir, Jungs, immer. Er wird versuchen, mit seiner Freundin offen und mit dir heimlich zu sein. Lass es so werden, wenn du willst! Dann habt ihr, Mädels, Spaß mit ihm, und er mit euch, ist doch super. Aber lasst die "Freundin" nichts, aber auch gar nichts davon wissen!!

Okay. Dann vergiss ihn lieber.

Stop it. Er hat eine Freundin.