Betrunken Schwarm angeschrieben?(was tun?

8 Antworten

was würdet ihr an Stelle meines Schwarms tun?
  • "Freuen wie ein Schneekönig" -
  • "Strahlen wie ein Honigkuchenpferd" -
  • Fühlen, als wäre Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Geburtstag und alle weiteren Feiertage zusammengefallen!^^
aber was glaubt ihr denkt er nun von mir

Da es heißt - "Von Betrunkenen, Kinder und Narren kannst Du die Wahrheit erfahren" - weiß er jetzt, dass Du gerne mit ihm schlafen möchtest - auch wenn Du es nüchtern keinesfalls zugibst!^^

Ich würde gar nichts machen. Der hat sicher mitbekommen, dass du abgefüllt warst.

Vergiß es einfach. Dann gerät das schnell wieder in Vergessenheit.

Alles Gute

Er wird sich so seine Gedanken machen, denn es wird gesagt, dass Betrunkene die Wahrheit sagen. Wenn der Angeschriebene nur Dein "Schwarm" ist, dann könnte so eine Nachricht auch an einen anderen "Schwarm" verschickt werden.

Sofort zusagen und es wahr machen....viele sagen erst betrunken die Wahrheit.

Ihn nüchtern anschreiben, Abwechslung darf sein ^^