Es ist was peinliches vor schwarm passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist das mega scheixße von deinem schwarm und es muss dir gar nicht peinlich sein.

Das ist doch auch irgend wie wieder gut, weil er jetzt eindeutig nicht mehr Dein Schwarm ist.

Kann es sei, dass du eher eine Seite wie die folgende suchst? http://www.onlinetagebuch.de/

Er weiß anscheinend, was du gemacht hast und entweder er denkt lange darüber nach oder nicht. Vielleicht wird er sich dazu eine Meinung bilden, vielleicht auch nicht. Seine spontane Reaktion kann Unsicherheit im Umgang damit wiedergeben.