Mein schwarm steht auf eine andere :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dich dann einfach nicht verdient! :) Wenn er sich nicht in dich verliebt hat auf deine Weise wie DU bist dann hat er dich einfach nicht verdient.

wenn du dich traust solltest du ihn darauf ansprechen.. vielleicht stimmt das ja gar nicht. hatte mal dasselbe problem.. :( ist echt nicht schön sowas besonders wenn er dir zuvor 'hoffnungen' macht.. aber wenn es dann halt doch so ist das er was von ne anderen will solltest du das halt akzeptieren.. kann man nicht ändern. :s wenn die dann zusammen sein sollten solltest du ihm aber auch zeigen das es dir egal ist dich schick machen und so weiter damit er sieht was er verpasst.. :)

viel glück noch :-)

user47469
Fragesteller

Dankeschön es ist einfach nur schwer jetzt :(

Es gibt in dieser unerfreulichen Situation für Dich nichts vernünftigeres zu tun, als Dich den bitteren Tatsachen zu stellen und diese halt auch zu akzeptieren. Auf jeden Fall hast Du nun auch eindrucksvoll den Wert von Smileys und ähnlichen erfahren können. Dein Schwarm steht halt nicht auf Dich und somit ist der Zug für Dich vorerst auch abgefahren. Ob künftig für Dich aber dennoch etwas geht, das muss die Zeit erst noch zeigen.

Da kannst nichts machen, wenn er dich nicht will kannst ihn nicht dazu zwingen. Es kommen noch genug Typen, grade in dem Teeniealter

user47469
Fragesteller

er ist meine erste große liebe !!!!!!!

Michse89  25.03.2013, 15:50
@user47469

Tja, du ja anscheinend nicht seine, also lass den jungen sein Mädchen lieben. Ansonsten wird er dich nur noch blöd finden wenn du ihn jetzt nervst

user47469
Fragesteller
@Michse89

ich nerv ihn doch nicht ich will einfach nur wissen was ich jetz machen soll oder wie ich mich ablenken oder sowas kann!! Warum schreibt er mir dann Herzchen und so?!

Michse89  25.03.2013, 15:53
@user47469

Weils auch ein kind ist, da macht man sowas wohl...

Du kannst nichts machen, geh mit freunden raus und mach was mit deinen Mädels... lass den links liegen

SimbaSchatz  25.03.2013, 15:59
@user47469

Naja man bezeichnet Verliebtsein ohne einer Beziehung dahinter eigentlich nicht als Große Liebe. Glaub mir, irgendwann kommt deine Große Liebe und das merkst du dann auch.

r wenn er eine andere fragen will hat er glaub keine Augen für dich was leider traurig klingt. du kannst höchstens auf dich aufmerksam machen. aber hey es gibt viele lieben im leben aber nur eine wahre ;D wer weis vielleicht ändert er seine Meinung :)