Mein schwarm ignoriert mich seit er weiß dass ich auf ihn stehe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Weeniebluesarah,

kann Dich gut verstehen. Wenn jemand ein Versprechen abgibt, dann denkt man schon, dass er es auch einhalten wird.

Doch im "Leben kommt es machmal anders ... als man denkt". Garantiert kennst Du ebenfalls diese Zeilen. Außerdem sagst Du auch

er damit auch zeigen will,dass er nichts mit mir zu tun haben will,

Sorry, aber es ist schön, dass Du dieses akzeptierst. In meinen Augen wählt "er" den Weg des geringsten Widerstandes, indem er Dich "ignoriert". Eigentlich ganz schön "feige". Wahrscheinlich liegst Du mit Deiner Annahme richtig, dass er

sich wohl in eine andere verliebt

Doch das ist nur eine Spekulation meinerseits. Wiederum ein "Sorry" von mir, wenn ich jetzt Zeilen schreibe, die Dir evtl. weh tun könnten. Doch Ehrlichkeit kann schon Mal verletzen.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Dir das "andere" Mädchen bekannt ist bzw. wird dieser Kumpel manches von den Beiden erzählen. Wenn dem nicht so ist, dann finde ich es gut. Doch ist es wirklich der Fall, wird Dich vieles verletzten was Du so hörst.

Aber am Schlimmsten ist es doch wohl, dass ihr jetzt nicht mehr "befreundet" seid. Verstehe ich total. Doch lass Dich damit nicht so "runterziehen". Versuche über den Dingen zu stehen. Das ist sehr schwer, doch Du schaffst es.

Du hast doch auch Deinen Stolz, den Dir keiner nehmen kann ... außer Du lässt es selber zu.

Liebe Grüsse Lea

Vermutlich weiss er nicht wie er mit dir umgehen soll... Vielleicht ist es ihm unangenehm weil er dir nicht noch mehr Hoffnungen machen will... Typen sind recht kompliziert (nicht nur Frauen)

mmmh schwierig ich denke er liebt dich nicht sondern eine andere frag ihn doch mal wiseo oder treff ihn,....