Frage von dilan20, 114

Traum Bedeutung vom Schwarm ignoriert zu werden. Bedeutet ?

Hallo liebe Leute . Wieder habe ich von meinem Schwarm geträumt . Und zwar das meine Schwester ihr Freund und ich shoppen gehen wollten und ich hab mein Schwarm sofort gefragt aber dann fanden meine Schwester und ihr Freund es nicht gut und habe es somit meinen Schwarm gesagt das wir doch nicht gehen . Dann war er so abweisend hat mich ignoriert und sowas . Was bedeutet es wenn mein Schwarm mich im Traum ignoriert ? Ich brauche Hilfe denn ich weiß nicht wo ich bei ihm stehe :( er meldet sich einfach nicht mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XenoNightWolf, 114

vll träumst du einfach deine

angst > von ihm ingoriert zu werden

Kommentar von dilan20 ,

Ja könnte sein zur Zeit meldet der sich seit 4 Tagen nicht und ich habe davor mehrmals geschrieben ..

Kommentar von XenoNightWolf ,

dränge ihn nicht, vll fühlt er sich überrumpelt. lass ihm zeit :)

Kommentar von dilan20 ,

Hm Okey .. Ich bin gespannt :(

Kommentar von XenoNightWolf ,

wünche dir viel erfolg ^^ darf ich nach euren  alter fragen?

Kommentar von dilan20 ,

Danke dir :( . Ich bin 20 und er wird 23 diese Woche .. Ich werde mal abwarten und wenn nichts kommt werde ich ihn um ein Treffen bitten und noch mal und nochmal versuchen zu gucken was ihn sein Kopf Abgeht . Er trifft sich mit mir küsst mich umarmt mich . Tage später meldet er sich dann nicht dann wieder ich versteh es nicht . Jetz wieder seit 4 Tagen nicht es tut mir leid aber ich bin ehrlich sehr traurig :(

Kommentar von XenoNightWolf ,

wach was, höchst wahrscheinlich hat er nur gerade privaten stress :) sei trotzdem immer für ihn da. besuch ihn doch zu seinem gabby ;D da freut er sich bestimmt ^^

Kommentar von dilan20 ,

Kann gut sein . Ich werde ihn gratulieren. Geschenk hab ich auch schon :/

Kommentar von XenoNightWolf ,

gut C: mach dir keinen kopf ^^ du hast doch schon einen :D es wird alles gut

Kommentar von dilan20 ,

Ja das hoff ich :) . Denn hab echt ziemlich Gefühle für ihn

Kommentar von XenoNightWolf ,

Sag ihm diese zum gabby, aber langsam und vorsichtig ^^ nicht einfach unverblümt rausbrüllen :D

Kommentar von dilan20 ,

Das weiß er schon ..

Kommentar von XenoNightWolf ,

was hat er da gesagt?

Kommentar von dilan20 ,

Er hat noch gefragt gehabt und ich hab natürlich ja gesagt .. Dann war er so nachdenklich . also er weiß aufjedenfall das ich Gefühle für ihn habe . Sind schon 1 Woche wo er mich ignoriert

Kommentar von XenoNightWolf ,

vll denkt er nach über seine gefühle zu dir. das gibt es sehr oft. mach dir einfach keine gedanken :) 

Kommentar von dilan20 ,

Ich hab den einfach mal meine Meinung geschrieben und von ihm kam ein oh man

Kommentar von XenoNightWolf ,

wieso hast du das auch getan D: vll fühlt er sich bedrängt D:

Kommentar von dilan20 ,

Kann gut sein ja .. Aber der meldet sich seit mehr als 1 Woche garnicht da will ich einfach ein Treffen und wissen was der hat da steckt was hinter definitiv :(

Kommentar von dilan20 ,

Ja und der hat mir dann Garnicht mehr zurück geschrieben ..

Kommentar von XenoNightWolf ,

wenn du ihn liebst, dann lass ihm die zeit. er wird sich schon melden. :) nur niemals die hoffnung verlieren :)

Kommentar von dilan20 ,

Ja das tu ich . Meine Schwester hat ihn heute gratuliert und ihn gefragt was mit uns ist er sagte er ist schwierig das liegt an ihn nicht an mir .. Sie sagte darauf hin wenn es so is sag es ihr sie macht sich nur Hoffnung dann sagte er nach einer weile ja mal schauen .. Das wars :(

Kommentar von dilan20 ,

Und die Angst ist das er nach denkt und wieder mal sagt ich will nicht obwohl die zweite Chance da war

Kommentar von XenoNightWolf ,

hmm :/ das ist blöd :/ ich könnte jz noch einiges predigen aber helfen würde es nicht viel... ich wünsche dir trotzdem alles gute. wenn du jemanden zum ausplaudern brauchst schreib mich jederzeit an :)

Kommentar von dilan20 ,

Danke dir .. Aber was soll ich tun :(

Kommentar von dilan20 ,

Danke wirklich das du mir hilfst

Kommentar von XenoNightWolf ,

Helfen ist doch selbstverständlich :) hm..ich glaub du hast 2 primäre möglichkeiten. entweder gibst du ihm geduldig so viel zeit wie er braucht, und zeigst ihm auch das du bereit bist auf ihn zu warten, oder...du versuchst damit zu leben (nur bei dem fall das er dich ignorieren will weil er nicht das selbe fühlt, dich aber nicht zu sehr verletzen will) ich weiß ja nicht was in ihm vorgeht und kenne sein charakter nicht. deshalb ist seine handlung schwer vorraus zu ahnen :/ aber ich finde...ersteres wäre besser

Kommentar von dilan20 ,

Ja gut dann warte ich .. Weil ich mich echt verliebt hab .. Danke das du mir zuhörst :( ich werde erst mal warten wirklich .. Ja also er ist sehr lieb aber sehr sehr stur . Beispiel bis er ml was glaubt braucht der meistens Beweise meiner Meinung nach . Er meinte selber er ist sich unsicher schon damals aber das er es wirklich noch mal versuchen will aber momentan wie gesagt drückt er sich und meinte hält es liegt an ihm . Ich bin gespannt was von ihm kommt . Entweder ein lass treffen reden pber alles in Ruhe oder eine SMS da steht dann mal wieder drin das er nicht kann unsicher ist .. Das wäre doof und stell dir vor der hat dann nach paar Monaten eine andere oder sonst was ..

Kommentar von XenoNightWolf ,

vl ist er auch einfach noch nicht sicher ob er bereit für eine beziehung ist. hat er schon öfters freundinnen gehabt? 

Kommentar von dilan20 ,

Hm das kann gut sein . Aber wir sind eng verwandt und ich weiß er würd niemals mit mir spielen :(. Soweit ich weiß eine Freundin

Kommentar von XenoNightWolf ,

ihr seid verwandt? O.o 

und was sein kann, das diese eine freundin ihn so sehr verletzt hat das er vll wirklich noch nicht bereit ist, und sein kopf nein sagt, aber sein herz ja und deshalb in einem konflikt mit sich selber steht. 

Kommentar von dilan20 ,

Ja sind wir ..
Ja ich denke es ist genau so und deswegen lass ich ihn in Ruhe aber meine Angst ist das wieder ein "ich kann nicht , mich binden" und sowas :(

Kommentar von XenoNightWolf ,

hm...das kann ein grund sein das er so reagiert...da es eig nicht wirklich gut ankommt bei den leuten. wie verwandt seid ihr eigentlich ? wenn du nicht willst das es jeder hier erfährt könen nwir auch gerne via PN schreiben.

Kommentar von dilan20 ,

Ich kenne mich nicht genau hier aus . Was genau is PN ? :/ ja wäre besser wenn es unter uns bleibt

Kommentar von XenoNightWolf ,

PN = privatnachricht also können das dann nur wir beide lesen

Kommentar von dilan20 ,

Ja sehr gerne .. Hier drauf oder ?

Kommentar von XenoNightWolf ,

habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet

Kommentar von dilan20 ,

Ja wo sehe ich das denn :/ kenne mich kaum aus hier

Kommentar von XenoNightWolf ,

wenn du die app kik besitzt kann ich dich auch außerhalb ,also wenn ich mal unterwegs bin, unterstützen ^^

Antwort
von UweKeim, 108

Da er sich nicht mehr bei dir meldet, träumst du unbewusst davon. Du hast Angst, dass er dich vollkommen ignoriert weil du glaubst, du hast etwas falsches gemacht. 

Wenn du ihn mal über den Weg läufst, dann sag Hallo und fang ein Gespräch an oder schreib ihm einfach nochmal. Ich würde ihn fragen, was er für dich empfindet, da es dich ja schon in deinen Träumen verfolgt.

Kommentar von dilan20 ,

Ich hab ihn schon mehrmals geschrieben was los sei er sagt er arbeitet ziemlich viel 10 std am Tag samstags manchmal sonntags nie . Er entschuldigte sich mal bei einem Treffen bei mir umarmte mich küsste mich auf der Wange und sagte tut mir leid das ich mich nicht oft melde aber die Arbeit macht mich fertig. . Ich träume nur noch von ihm :( und mache mir so Hoffnungen

Kommentar von UweKeim ,

Ja aber dann hast du doch deinen Grund warum er sich nicht meldet. Er würde gerne aber kann es nicht wegen der Arbeit. Frag ihn doch mal ob ihr euch nicht in seinem Urlaub treffen könnt oder jetzt dann an Weihnachten. Du musst aber aufhören so zu klammern, dass verschreckt ihn nur und hab bitte keine zu großen Hoffnungen. Wenn du zu hohe Erwartungen hast, dann kannst du auch ziemlich enttäuscht werden.

Kommentar von dilan20 ,

Ja das stimmt :( nein ich klammere mich nicht .. Aber das ist total traurig .. Ich werde erstmal wieder abwarten wenn nichts kommt werde ich ihn um ein Treffen bitten..

Kommentar von UweKeim ,

Das klingt mal nach einem guten Plan! Kopf hoch! Du darfst keinem hinterher rennen der kein Interesse an dir zeigt.

Kommentar von dilan20 ,

Nein das tuhe ich in Moment nicht das werd ich auch nicht tun . Nur dieses eine treffen da hoff ich das er mal nachdenkt und sieht was er mir da an tut . Danke

Antwort
von Mrsdeephallow, 88

Welche bedeutung es haben könnte ist schwierig da, wir ja nicht wissen wie er sonst mit dir umgeht. 

Wenn er dich im traum ignoriert könnte er vllt von irgendetwas verletzt sein. Aber da kann ich dir nicht helfen, wenn man Träumt verarbeitet man eigentlich den vorherigen Tag vielleicht hast du von ihm geträumt das er dich ignoriert weil du dir so sehr wünscht das er sich wieder meldet:).

Liebe Grüße!

Kommentar von dilan20 ,

Ja also wir waren schon mal in Kontakt . Er hat unser Kontakt dann abgebrochen da er sich nicht binden könnte . Nach Mehr als 1 Mont meldete er sich wieder und meinte er habe uns die Chance nicht gegeben und will es versuchen auf uns zu kommen lassen . Anfangs lief wieder alles gut . Bis wieder alles komisch wurde . Meldete sich immer weniger. Ich machte oft Druck was mit uns jetzt wäre er sagt wir haben Zeit der Welt dies das .. Ja dann wollte der mich mal sehen und hat mich fest umarmt und sagte ich hab dich vermisst dann hat der sich entschuldigt und sagte tut mir leid das ich mich nicht oft melde aber die Arbeit ! Er arbeitet echt hart jeden Tag außer Wochenende . Aber trotzdem :(

Kommentar von Mrsdeephallow ,

Klingt für mich kompliziert, ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen müsste aber ich könnte dir ja ein paar Tipps geben:) 

Ich schätze dass er sich nur bei dir meldet wenn er mal nichts besseres zu tun hat, und das er unbedingt eine beziehung haben möchte, für mich kommt er etwas unreif rüber. Man springt so nicht mit Menschen rum! Entweder man kommt zusammen, oder man lässt es . Wenn er sich das nächste mal meldet kannst ja schreiben( Meld dich wieder wenn du deinen Gefühlen im klaren bist) .

Wenn du ihn vergessen möchtest was ich an deiner stelle machen würde, dann lenk dich etwas ab mach mehr mit deinen freunden und wer weiß vllt findest dort einen der es ernst meint!:)

Kommentar von dilan20 ,

Ich will ihn ja nicht vergessen das ist das :( da er eine zweite Chance wollte und ich mir mehr erhoffe :(.. Danke für deine Hilfe .. Werde ihn erstmal wieder lassen

Antwort
von Territasse, 75

Hey ich hatte schonmal das selbe Problem...wenn wir uns getroffen haben war er immer total süß und einfach perfekt...aber er hatte immer wieder phasen in denen er kaum geschrieben hat und desinteresse gezeigt hat.

Ich war immer total verwirrt und traurig und hab deswegen auch oft geträumt von ihm . Später hat er mir dann gesagt das er eine Bindungsangst hat. Ich habe mich dann im Internet darüber informiert und die "Anzeichen" passen tatsächlich aucf sein Verhalten....

Vielleicht ist es bei deinem Freund genau so ...informier dich darüber und vllt kannst du ihn dann besser verstehen

Kommentar von dilan20 ,

Hey . Genau so ist es bei mir auch .. Er sagte auch wir sollen uns Zeit lassen . Wir waren schon mal in Kontakt und Share er könnte sich nicht binden . Dann hat der sich nach mehr als 1 Monat wieder gemeldet und sagte er hat uns die Chance nicht gegeben und wollte es versuchen alles schön und gut gab mir Versprechungen von wegen er würde sich für uns und unsere Zukunft ändern . Er ist sehr stur auch .. Wie gesagt jetzt ist wieder die Stille da .. Und vor paar Wochen entschuldigte er sich das er sich kaum meldet wegen der Arbeit und das er mich sehr vermisst hätte .. Wo kann ich mich näher informieren ? Danke für deine Hilfe

Kommentar von Territasse ,

Ja ich habe es deine Frage gelesen und direkt gedacht..hey echt genau dasselbe ..(bei mir ging das alles aber ein ganzes Jahr hin und her)......ich hab "Bindungsangst" einfach bei google eingegeben und war dann auf fast jeder Seite....Danach habe ich ihn besserverstanden und konnte mit dem hin und her irgendwie besser umgehen

Kommentar von dilan20 ,

Ok das mach ich .. Wie ist es denn jetzt mit euch ? Seit ihr ein paar ? Oder ?

Kommentar von Territasse ,

Ja wir sind tatsächlich zusammengekommen....allerdings war es schon schwer am anfang weil er mich entweder jeden Tag bei sich haben wollte oder wieder Panik bekommen und sich zurückgezogen hat....dann musste ich ihn einfach seinen freiraum lassen und ihn nicht einengen. Wichtig ist einfach das du ihm zeigst das du immer für ihn da bist wenn er dich braucht. Trotzdem solltest du ihm zeigen das du nicht von ihm abhängig bist...weil bei ihm war das irgendwie eine art druck für jemanden verantwortlich zu sein.

Zusammengefasst; habe einfach geduld und konfrontiere ihn nicht direkt mit seinem Problem......aber wenn du merkst das dcih das alles (bzw sein Verhalten) zu überfordert und mitnimmt lass es lieber. Ich weiss wie anstrengend das werden kann

Kommentar von dilan20 ,

Danke für die Tipps .. Die werde ich aufjedenfall annehmen .. Ich wollt mich ja mit ihm treffen und besprechen wieso er sowas tut soll ich es sein lassen ? Unsere Geschichten sind genau gleich außer das wir nicht zsm nicht grad mal 2 Monate Kontskt

Kommentar von Territasse ,

Ich würde ihn vllt erstmal nicht ansprechen und mich erstmal in ruhe informieren und ihn versuchen besser zu verstehen......wenn du merkst das sich trotzdem nichts für dich ändert solltest du ihn natürlich ansprechen (aber versuche ihn nicht zu überrumpeln)

Kommentar von dilan20 ,

Hm ok .. Ja informiert hab ich mich schon .. Das passt echt .. Ja ich warte dann noch mal . Er hat bald Geburtstag trotzdem kann ich ihn ja gratulieren oder

Kommentar von Territasse ,

ja auf jeden Fall solltest du ihm gratulieren....wenn er dich jetzt aber lange ignoriert solltest du ihn nicht mehr anschreiben

Kommentar von dilan20 ,

Das mach ich . Ja jetz sind es genau 1 Woche ..

Antwort
von DoktorOhneTitel, 63

Das bedeutet, dass du ganz einfach Angst hast, dass er dich auch im echten Leben igoniert.

Kommentar von dilan20 ,

Ja also zur Zeit meldet der sich garnicht :( vorher war es so : mal 2 Tage nicht gemeldet mal 4 Tage nicht gemeldet . Ich versteh es nicht. Er wollte es noch mal versuchen und hat vieles versprochen und dann sagte er vor paar Wochen zu mir das er sich unsicher ist . Ich brauch Hilfe  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten