Gebrochene Versprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

"Diesesmal für eine längere Zeit."

Liebe Grüße von

Koalawelt :)

Mein Vater wollte mir Mal eine ps5 geben. 4 Monate nach diesem versprechen habe ich in getötet und seine Organe auf eBay versteigert, um eine ps5 + Cybertruck mir zu kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Mom hat versprochen mich mal von der Schule abzuholen, hat sie aber nicht ;--;

Am amüsantesten sind die Menschen die seit 1 Tag zusammen sind, Bilderchen teilen mit "I love u 4 ever!" "Die Liebe meines Lebens!" und 1-2 Wochen später wieder getrennt sind :'D

Eeeee6969  22.04.2022, 17:48

Mein Vater sagte das auch zu mir

Man bekommt doch eckige Augen - Brillen. Die sind meistens eckig 😉