Freunde versprechen gebrochen?

3 Antworten

Rede mit ihnen? Ruf sie an oder schreibe ihnen und entschuldige dich. Ist es denn etwas wichtiges gewesen, was du versprochen hast?

Wenn es deine besten Freunde sind, dann werden sie denke ich verstehen, dass etwas dazwischen gekommen ist. Versuche es einfach zu klären.

Heirogirl1
Fragesteller

Mein ex ist tätowierer und ich habe mit Absprache von im meinem Kumpel gesagt er macht es fertig was ihm sehr wichtig war. Da er aber jetzt Schlussgemacht hat macht er es ihm nicht mehr😭ich fühle mich so schuldig

Idelfiedel  08.03.2020, 16:52
@Heirogirl1

Ich meine, wenn er eure Beziehung beendet hat, kannst du da relativ wenig für. Und sollt ihr nur zusammen bleiben, damit dein Kumpel sein Tattoo bekommt? Es gibt doch noch andere Tattoowierer. Das mit dem Tattoo klappt schon.

Wenn's am Preis liegt und es ihm sonst eventuell zu teuer wäre (Bekannte schrauben ja oft den Preis runter), kannst du deinem Kumpel doch was dazu tun.

Ich denke aber, er wird's verstehen. Kopf hoch!

Heirogirl1
Fragesteller
@Idelfiedel

Ich habe kein Geld und meine Mutter gibt mir auch kein Taschengeld😭😭💔

Warum hast du denn etwas versprochen, was du nicht halten kannst?

Heirogirl1
Fragesteller

Ich hätte es halten können aber weil ich mich von meinem Freund getrennt habe kann ich es nicht mehr

Was ist dir denn dazwischengekommen? Wenn es wegen Schule,Arbeit... ect war,kannst du möglicherweise nicht mal was dafür

Heirogirl1
Fragesteller

Weil mein Freund Schlussgemacht hat und er damals sagte das geht klar😔