🚬😔....l?

7 Antworten

Ich schätze nicht, obwohl es mir momentan nicht prima geht.

Aber irgendwas an mir scheint hin zu sein. Es ist subtil, zu normalen Zeiten merkt man es nicht. Aber wenn der richtige Cocktail an Ereignissen zusammenkommt, dann tut sich ein Abgrund auf.

Wenn du jemanden zum Schreiben brauchst, ich hätte Zeit. :-)

Kbeacker  04.08.2021, 23:25

Inge nett wie immer.

DoctorInge  04.08.2021, 23:27
@Kbeacker

Jetzt fällt mir wieder ein, ich habe mir notiert, dass ich auf einem etwas älteren Kommentar von dir noch antworten wollte. Da hatte ich mir vorgenommen, noch etwas dazu zu schreiben, aber dann hatte ich kurzfristig was anderes zu tun. 😂😅

Kommt noch.

Kbeacker  04.08.2021, 23:29
@DoctorInge

Wow, ich klicke die Kommentare normalerweise jedes mal weg, wenn ich hier einlogge, aber jetzt wo ich das weiß mach ich mal eine Ausnahme, wenn du dir schon die Mühe machst extra für mich eine Notiz anzulegen 😂

DoctorInge  04.08.2021, 23:36
@Kbeacker

Ich bin eben nicht mehr ganz sauber, so wie es aussieht. Normalerweise müsste ich - wie die meisten hier - eine Im-Internet-ist-mir-alles-egal-Einstellung haben. Aber irgendwas scheint mit meinem Gehirn anders gelaufen zu sein. Vielleicht ein Rückstand der Tschernobylwolke im Gemüse des Gartens. Wäre denkbar.

Oder vielleicht sollte ich wiedermal duschen gehen, dann wäre ich auch sauberer.

Kbeacker  04.08.2021, 23:38
@DoctorInge

Naja du kommst aus Österreich, gar nicht so unwahrscheinlich 😜

DoctorInge  04.08.2021, 23:49
@Kbeacker

Willst du damit sagen, dass ich stinke, weil ich immer zwischen Kühen in den Bergen herumrenne? 😂

Kbeacker  04.08.2021, 23:54
@DoctorInge

Genau, kennst du diese typische Almbekleidung? In diesen ulkigen Hütten irgendwo auf einem Berg, zwischen Kuhfladen und Kuhglocken? So stelle ich mir das irgendwie vor. Heute mal die ganze Stereotypen-Kiste ausgekippt.😆

DoctorInge  05.08.2021, 00:14
@Kbeacker

Kenne ich. Ich habe auch gerade genau dieses Bild vor Augen, obwohl das eigentlich sowas von nicht auf mich zutrifft. 😂 Ich wohne nicht einmal auf dem Bauernhof und das letzte Mal, als ich auf einer Alm oder zwischen Kühen war ist mindestens 1 Jahr her. 😂

Jetzt muss ich eine Stereotypenkiste suchen. Hm. .........

Diese Deutschen in der Stadt denken, die Kuh sei lila und heulen, wenn ein Schuh dreckig wird, weil man ausnahmsweise einmal in 10 Jahren ländliches Gebiet betreten hat. 😂

Kbeacker  05.08.2021, 00:24
@DoctorInge

Das mit den Kühen ist Schwachsinn! Weiße Kühe geben Milch, Kühe mit Flecken Kakao und Schweine geben Erdbeermilch, das weiß doch jedes Kind! 😂

Naja und zum Thema dreckige Schuhe. Es gibt kaum einen Tag wo ich hier nicht in Hundescheiße oder irgendeinen anderen Mist trete. Ich bin durch Ländliche gebiete gelaufen und meine Schuhe sahen danach saubererer aus als nach einem Gang durch die Innenstadt 😂 😂

Vermutlich, aber ich kann damit umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Kollege, wenn deine Knochen gebrochen sind schnell zum Arzt nh. Und wenn nicht dann würde ich mir wo anders Aufmerksamkeit suchen.

DerEchte361err
Fragesteller

Das hat nichts damit zu tun bre ...😔🚬

lynn84  04.08.2021, 23:28
@DerEchte361err

Lieber "Ich hab keine Freunde die mir Aufmerksamkeit schenken weshalb ich es jetzt hier versuche"... ich bin eine Frau und kann dir sagen das es einfach nur peinlich ist. Schon mal was von Pick-Me gehört? Wenn ich mir eine Person aussuchen würde wärst das wahrscheinlich du.

lynn84  04.08.2021, 23:32
@DerEchte361err

Ach sorry, da ist gerade so ein kleines Kiddi was Frauen als Objekt sieht und die zum Sex buchen möchte. Das hat mich auf 180 gebracht. Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.

DerEchte361err
Fragesteller
@lynn84

Woher kommt dieses sex buchen aufeinmal. Wer hat davon geredet? 😂

lynn84  04.08.2021, 23:36
@DerEchte361err

Auf dieser Plattform schreibe ich gerade zeitgleich mit einen kleinen Junger der das so sieht.

lynn84  04.08.2021, 23:39
@DerEchte361err

Bist du ein kleines bisschen Begriff stutzig?

Kleiner Junge auf dieser Plattform den ich nicht kenne. Denkt Frauen wäre Objekte. Ich reg mich auf. Und bin gestresst.

Verstanden?