Minoxidil zum Bartwachstum?

**So sieht es momentan aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es versuchen, ich mache es auch. Frauen finden Bärte extrem attraktiv, wenn es klappt hat man also was davon.

Ich verwende das Mittel seit über 6 Wochen. An den Wangen haben sich bereits sehr viele durchsichtige, kaum sichtbare Vellushaare entwickelt. Wenn alles ideal läuft sollen die wohl irgendwann ausfallen und zu richtigen Barthaaren, Terminalhaaren werden. Ein mal pro Woche nutze ich auch einen Dermaroller mit 0,5 mm Nadellänge im Gesicht.

Du solltest dir aber bewusst sein dass Minoxidl Nebenwirkungen haben kann. Auch beim Auftragen im Gesicht können wohl Kleinstmengen über die Haut ins System gelangen und so den Blutdruck leicht senken. Außerdem führt es oft zu trockener Haut an den Stellen an denen man es aufträgt.

Für die Leute die behaupten dass Minoxidil nur auf dem Kopf das Haarwachstum fördert: Sogar Augenbrauenhaare können wachsen wenn man es dort aufträgt, warum dann keine Barthaare?

Minoxidil 2% lotion for eyebrow enhancement: a randomized, double-blind, placebo-controlled, spilt-face comparative study

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24471459/

AdamaTraore
Fragesteller

Danke dir mein Freund. Ich habe auch ein gutes gefühl bei der Sache und mir einen Dermaroller, (allerdings 0,75mm, weil viele zu entweder 0,5 oder 1mm geraten haben und ich mich nicht entscheiden konnte) Zink-Tabletten und Minoxidil geholt. Das Minoxidil habe ich in Form von Pulver bestellt, einfach weil es zwischen 60-120 mal billiger zu sein scheint als die klassischen mittel wie regaine. Ich bin sehr gespannt was ich für Erfahrungen sammeln werde.

zocker0796  20.01.2021, 18:54

Gibts das billiger als Reimport ?

hi bin auch 21 bei mir hat der Bartwuchs relativ früh eingesetzt und ist jetzt aus geprägt Minoxidil hab ich noch nie benutzt um Rate auch von ab da es viele Nebenwirkungen gibt wie z.B Haarausfall auf der Kopfplatte. Wenn sich bis 25 nix tut kann man ja über eine Transplantation nachdenken.

viel Glück ✌🏼

NeuerNutzer99  20.01.2021, 15:12
Wenn sich bis 25 nix tut kann man ja über eine Transplantation nachdenken.

Wie kommst du auf 25?

Ich als Frau mag Männer ohne Bart viel lieber; viel weicher beim knutschen, ich persönlich finde einen Vollbart weder schön noch angenehm, einfach nur kratziges Zeugs.

AdamaTraore
Fragesteller

Okay, danke dir, gut zu wissen

Stabile seiten bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

akitashi60  20.01.2021, 18:40

Ahh du bist von chechen

So ein Quatsch !

Sei froh wenn das Sauerkraut nicht wächst, dann musst Du dich auch nicht rasieren.

Deswegen Medikamente nehmen.... nee nee.

AdamaTraore
Fragesteller

Es wächst ja, aber ich hab halt ein paar lücken die einfach nicht weggehen