21 kleine Geschenke für Mutter

14 Antworten

Sie ist seit längerem wieder von der Kur retour und spricht jetzt noch davon, dass sie sich darüber sooo gefreut hat! Ich kann nur jedem, der einen lieben Menschen hat, der für ein paar Wochen wegfährt raten, solche Päckchen zu verschenken, die Freude war riesig!!!

wie waere es mit kleinen Zettelchen - fuer jeden tag paar nette Worte, ich mag dich, weil....was zum Naschen, CD, Foto von dir... Gutscheine - was du fuer sie tun kannst - waschen, buegeln einzuloesen wenn sie wieder kommt...

Und den Rest auffüllen mit Tipps, was sie vor Ort machen kann. Ggf. Wanderkarten ausdrucken, Kinoprogramm einpacken, Eintrittskarte fürs Museum (anrufen, schicken die zu) usw. usf. Du willst ja nicht, dass sie Heimweh hat, sondern sich vor Ort dort prächtig erholt. Da ich nicht weiß, wo sie hin fährt, komme ich hier nicht weiter. Muss ich auch nicht - aber deine Idee ist total nett!!

Hallo,

meine Mutti ist auch schonmal allein weggefahren. Ich habe Ihr kleine Schachteln gebastelt und in jede einen kleinen Zettel mit einem Spruch getan .. teilweise noch einen kurzen persönlichen Satz. Das hat sie sehr gerührt. Vielleicht gefällt Dir die Idee ja...

Dankeschön für eure so schnellen, zahlreichen und v.a. hilfreichen Antworten!

Sie ist dann übrigens in Bad Gastein (Ö) auf Kur. Und das ist die Liste, nächste Woche gehts ans Einkaufen.

Duschgel Lindt Herz Sudoko Block Mozartlikör oder kleine Flasche Baileys Kleine Seife Spiel Buch Rubbellos Nagelpflegestift Piccolo Frankiertes Kuvert und Briefpapier Persönlicher Brief Wanderkarte Gesichtsmaske Halstuch Bahnfahrt HR nach Salzburg 10EUR für Salzburg-Aufenthalt mit Info-Folder zu Museen Selbstgemachtes Kreuzworträtsel Lesezeichen Lippenpfegestift Kerze

Ach ja und dass ein persönlicher Satz bei jedem Produkt dabei ist, ist ja eh klar ;-). Damit könnte ich wohl den Titel "netteste Tochter" verliehen bekommen, oder? :-).

LG JoJo

auf jeden Fall!!