Er sagt meiner Freundin dass er mich nicht leiden kann und froh ist mich los zu sein😔💔?

Überlege auch jetzt seine Frau von seiner Affäre zu berichten ... bin einfach nur zutiefst verletzt 😔

16 Antworten

Tja, das würde ich an Deiner Stelle unter zu Recht erworbenen Erfahrungen abhaken.

Wer sich ins Feuer begibt, kommt darin um, selbst Schuld, wenn man sich auf einen verheirateten Mann einlässt, ohne daran zu denken, dass man sich auf ein schmutziges Spiel einlässt, das eine andere Frau (womöglich auch noch Kinder) zutiefst verletzen wird.

Man beendet es mit Würde, zieht sich zurück und fängt nicht an, irgendwelchen Rachegedanken nachzugehen. Das ist nicht Deine Aufgabe. Warne Deine Freundin vor, damit sie nicht denselben Fehler macht, ansonsten lass gut sein und lerne aus Deinem Fehler.

Und immer wieder Tennistrainer - schon komisch, dass dieser Beruf fast immer von notorischen Fremdgängern ausgeübt wird.

Natürlich ist er froh dich los zu sein, wenn er dein Interesse nicht erwidert und er sich vermutlich sogar von dir genervt fühlt.

Es ist auch klar, dass du nun enormen Liebeskummer hast und Hass verspürst. Mache dir aber klar, dass du ebenso froh über den Korb sein kannst. Was hätte es dir gebracht auch seine Affäre zu werden? Du hättest dich noch mehr emotional an ihn gebunden, während er dich nur für den Sex benutzt hätte. So kannst du nun aber mit ihm abschließen.

Ich würde dennoch seiner Frau von der Affäre berichten. Nicht aus Rache, sondern weil sie die Wahrheit verdient hat (falls er übrigens eine Affäre mit dir eingegangen wäre, hätte ich ihr ebenso davon berichtet). Aber nur, wenn deine Freundin auch damit einverstanden ist.

User39576h6  19.06.2020, 10:59

Das geht sie nichts an. Man geht nicht zu wildfremden Frauen hin und erzählt denen was vom fremdgehern den Ehemann. Das muss er selber klären. Das ist eine Ehe, da hat sich einfach keiner einzumischen. Das nimmt ihn die Chance ehrlich zu sein und ihr die Chance ihm zu verzeihen falls sie das beide überhaupt wollen. Da als Fremde Person sich einzumischen geht absolut null.

AmysAngel  19.06.2020, 11:53
@User39576h6

Er ist doch nicht ehrlich wenn er bereits hinter ihrem Rücken mit anderen schreibt. Ich würde das als seine Frau sehr wohl wissen wollen anstatt weiter betrogen zu werden.

Natürlich könnte sie ihn vorwarnen, damit er es ihr zuerst erzählen kann. Aber ich bezweifle das er das freiwillig getan hätte, sonst würde er es seiner Frau bereits gebeichtet haben. Wenn er weiter mit der einen schreibt zeigt dies nicht gerade Reue seinerseits.

Dir wäre es also lieber dein Mann vögelt hinter deinem Rücken andere und keiner erzählt dir davon?

Mit Suggestivfragen kriegt man jemanden dazu so zu antworten wie man es hören will.... Oder kann zumindest hinterher schön "sonstwas" reininterpretieren.

Aber wie auch immer.... es ist eigentlich egal ob er dich "nicht leiden konnte", ob er in dir einfach nur eine Schülerin sah, ob er in dir einen netten Menschen sah der halt eben unterrichtet wird, etc. Denn: Er ist verheiratet.

Um kurz noch etwas vorweg zu nehmen: Jegliche "Rache" (dafür das er dich abgewiesen hat, sich nicht auf dich eingelassen hat, ihr Mädels in seine Miniantworten "superschlimme Aussagen" reininterpretiert habt) wird dir nicht helfen dich besser oder befreiter zu fühlen.

Sei nicht gekränkt. Das wäre sowieso viel zu kompliziert geworden.

Von verheirateten Männern sollte man einfach die Finger lassen. Das ist eh schon logisch, dass das nur in den seltensten Fällen gut für irgendwen ausgeht, der daran beteiligt ist.

Und Alkohol bringt echt nichts. Das ist einfach echt etwas erbärmlich. Seine Gefühle im Suff zu ertränken hat sicherlich auch noch nie jemandem etwas Gutes getan.

Und so eine Freundin braucht man echt nicht. Habe ich auch schon gelernt, dass man Freundinnen hier keinen Spielraum lassen sollte, um mit dem Mann des Interesses zu vermitteln. Da wurde ich auch schon mal hart gekränkt. Das zerstört Freundschaften, den Fehler mach ich nie wieder, dass ich hier eine Freundin vorschicke.

Das ist nun halt das Leben ! Was bringt dir Alkohol ? Das ist nur für den Moment und kriegst davon Folgeschäden.

Akzeptiere es doch einfach, frag dich mal selber warum du so naiv warst , obwohl du wusstest das er verheiratet ist, das du Gefühle zugelassen hast? Bist du nicht selber daran schuld ?

am besten ist jetzt einfach das niemand mehr Kontakt hat zu ihn, auch nicht deine Freundin,

ich denke ihr habt alle etwas Langeweile wegen Corona, lenkt dich mit schönen Sachen ab die dir gefallen , suche deine Leidenschaft

mache dich nie abhängig von einen Menschen egal ob emotional oder materiell, am wichtigsten ist immer das du selber weißt das es auch schlecht aus gehen kann,

glaub mir du bist nicht die einzige die verletzt ist, viele haben schlimmeres erlebt ,

du wirst nun auch die Frau verletzten ,

also verstehe ich deine Trauer nicht du bist echt egoistisch