Frage von danielelove5381, 70

was soll ich meinem schwarm zum Geburtstag schreiben?

hi also bin verliebt in einen Arbeitskollegen er weiß es aber nicht wir haben schon paar mal geschrieben morgen hat er b-day was soll ich schreiben und soll ich mit herz und so schreiben oder schrekt ihn das ab? oder finden jungs das süß? (er wird 24)

Antwort
von Gustavolo, 29

daniele:

Vorschlag:

"Alles Jute wünsch ick dir, dazu mancherlei Plaisir, ooch Jesundheit und so Sachen, und jehörig was zu lachen. Dufte Reisen, jroß und kleene - dit vasteht sich von alleene - dazu Jlück und so Jedöns, bloß Problme - bitte keens." Ingrid Köster

Antwort
von AriZona04, 46

Ich würde ihm keine Herzchenkarte zum Geburtstag schenken. Ich würde eher an allen anderen Tagen mit ihm flirten: Augenkontakt, ein Lächeln, ein paar nette Worte ... Tatsache bleibt: Er muss ja nicht zwangsläufig auch in Dich verliebt sein. Und dann wäre für die Zukunft eine Herzchenkarte peinlich. Aber damit müsstest Du dann für "immer" (jedenfalls so lange ihr zusammen arbeitet) leben. Finde heraus, ob er Dich auch mag. Flirte dezent!

Kommentar von danielelove5381 ,

ok aber wäre ja Chat also nicht Postkarte..

Kommentar von AriZona04 ,

Das ist doch egal. Das Endergebnis wäre doch dasselbe, oder?

Kommentar von danielelove5381 ,

ja

Antwort
von Einfallslos86, 50

Flirte lieber nit Worten als mit Herzchensmilys ;) Sag ihm einfach das er so bleiben soll wie er ist, ein klasse typ :)

Kommentar von danielelove5381 ,

ich kenn ihn halt noch nicht so lang und gut passt das dann

Kommentar von Einfallslos86 ,

Ja ich denke schon ;) Ich finde es kommt ehrlich rüber, ist ein Kompliment, aber nicht zu aufdringlich wie Herzchen...

Antwort
von Lani2003, 37

Es kommt drauf an was dein Schwarm für ein Typ ist ich schreibe eigentlich meinen schwarz immer wenn er b-day hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten