Frage von Janasophie115, 143

Schwarm auf Party umarmen schüchtern ?

Also es geht darum das bei uns im Ort diesen Freitag eine Party ist und dort würde ich gerne meinen Schwarm umarmen. Ich kenne ihn nicht wirklich also wir haben auf der letzten Party gesprochen aber er war sehr betrunken und ich glaube er kann sich daran nicht mehr erinnern.. Meine Freundin umarmt ihn auf Partys immer da sie sehr selbstbewusst ist nur ich traue mich das nicht so wirklich da ich sehr schüchtern bin. Ich traue mich auch nicht wirklich ein Gespräch anzufangen aber ich würde so gerne Freitag mit ihm reden... Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich wie ich das machen kann ?:)

Antwort
von CrazyLucie, 110

Denk dir einfach: Sche*ss drauf, ich will ihn umarmen, ich umarme ihn, wenn er das nicht will wird er es schon sagen, aber er lässt sich ja auch von deiner Freundin umarmen also denke ich, er hat kein Problem damit. Also ich würde jetzt nicht einfach zu ihm hingehen und ihn umarmen. Ich würde so sagen: Hi...wie geht's? etc. also einfach ein bisschen Smalltalk. Und dann könntest du ja mit einer Freundin vorher ausmachen, dass sie dich rufen soll und dann kannst du ihn zum "abschied" umarmen oder so.

Kommentar von Janasophie115 ,

Danke :)

Antwort
von kalippo314, 70

Zähl im Kopf laut hoch bis 3. Wenn du ihn bis 3 nicht umarmt hast, wirst du ihn auch nicht mehr umarmen und du kannst es bleiben lassen. Das motiviert es zu tun ohne groß nachzudenken, denn sobald man nachdenkt fühl es sich nicht mehr selbstbewusst an und kann awkward werden.

Antwort
von lisamriechen68, 102

Du kannst ja einfach

Kommentar von 321123456789 ,

:| danke...

Kommentar von lisamriechen68 ,

Ich hab doch garnicht  geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community