Feste Umarmung hat das was zu bedeuten?

5 Antworten

hi! ich kenne mich auch nicht so gut damit aus ich habe auch ähnliche Probleme, aber ich kann dir eine Sache sagen, Riskiere einfach etwas, frag sie ob sie mal was unternehmen will oder sowas, und dann sag nicht Kino. sondern irgendwas normales wie n eis essen oder sowas. dann kommt ihr euch näher! aber wirklich mehr kann *ich* dir nicht sagen :P

Die Umarmung muss nichts bedeutet, da jeder anders umarmt. Jedoch hätte ich auch gesagt, dass du was riskieren solltest, wär ja auch nichts dabei.

Umarmung ist doch was tolles,sag ihr das auch , dass du das toll fandest,ist ein zeichen  von harmonie,mögen,symphatie

Ja die kleine steht auf dich kann ich dir sagen daher das sie dich erst nach diesem augenkontakt so fest umarmte. Viel glück schnapp sie dir tiger

Ricknon  02.07.2017, 23:49

eh, nur augenkontakt macht es nicht direkt klar. man weiß es nie!

Flirte mit Ihr und dann weißt du es.