Umarmt mich am Hals?

Außerdem hat sie am Donnerstag Geburtstag wir sind ja zusammen aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird dann ja 13 🥶🥶🥶🥶

ICH WEIß NICHT WAS ICH IHR SCHENKEN SOLL 😭😭😭

annaunddielibe  07.12.2021, 17:33

Meinst du, dass ihre Arme über deinen Schultern sind?

O26hcj
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Sie mag dich.

Mehr muss es nicht heißen.

O26hcj
Fragesteller

Wir sind zusammen

Noone3141592  07.12.2021, 17:34
@O26hcj

Dann verstehe ich die Frage nicht. Du wunderst dich, dass deine Freundin dich umarmt?

O26hcj
Fragesteller
@Noone3141592

Ich meine sie umarmt mich über der Schultern sonst immer hat sie mich am Bauch umarmt mit den Händen

Noone3141592  07.12.2021, 17:37
@O26hcj

Sie hat wohl gemerkt, dass ihr das auch so gefällt ;) Ihr seid jung, ihr werdet immer mal wieder etwas neues finden, was euch gefällt und dieses Verhalten dann häufiger zeigen.

Hey,

vielleicht versucht sie eine neue Umarmung auszuprobieren.

Und wegen ihrem Geburtstag, frag vielleicht ihre Freundinnen oder so. Sie werden es wahrscheinlich am besten wissen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
O26hcj
Fragesteller

Das ist mir aber peinlich die Freunde von ihr zu Fragen

2006Emilia  07.12.2021, 20:19
@O26hcj

Warum? Kennst du sie nicht so gut? Aber dadurch kriegst auch einen guten Eindruck bei ihnen. Und yk es ist ja nicht schlimm sie zu fragen. Freund machen das auch. Also wäre es als ihr Freund auch normal.