Was Freundin schenken 13-14?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bin zwar schon etwas älter als 14, hätte mich in dem Alter aber beispielsweise immer über Kuscheltiere, Accessoires, Pflegeprodukte (zB Handcreme, Körperlotion,...) etc gefreut - natürlich steht jetzt nicht jeder so auf Kuscheltiere und bei Accessoires hat man auch viele Möglichkeiten, da kommt es dann auf Deine Freundin an, was sie mag... Ansonsten finde ich persönliche Geschenke immer am besten, also wenn Du zufällig gut dichten kannst, kommt das bestimmt gut. Du kannst ihr auch gemeinsame Fotos von euch beiden schenken, diese zB in einem Fotoalbum schön anordnen und zu jedem Bild noch etwas Persönliches schreiben, da freuen sich auch viele Mädchen drüber;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannes3664665
Fragesteller

An was für Kuscheltiere denkst du da? Einen Teddy finde ich leider nicht für 10-15€

Foxi2000906  10.04.2020, 15:18
@Foxi2000906

Sry,ich hab nicht richtig gelesen und dachte es ginge um "Deine" und nicht "eine" Freundin😉

Da wären dann die Links natürlich keine Option mehr....

Hallo Jannes3664665!

- Notizblock mit Stift

- Etwas an Kleidung

- Süßigkeit

- Körperspray

- Creme (mit Duft)

- Haarschmuck

Du könntest auch etwas selber basteln. Das kommt immer vom Herzen.

Bild zum Beitrag

So etwas habe ich mal meiner Cousine gebastelt. Es steht zwar Valentinstag drauf, aber man kann ja Glückwünsche hinauf schreiben. Dazu habe ich ihr noch Süßigkeiten, Stifte und einen Notizblock gegeben.

Hoffe konnte helfen! =)

LG Mysothis

 - (Freundschaft, Geschenk, Geburtstag)

Geh doch einfach zu DM und kauf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Nagellack und Crene oder sowas :-) Dann kannst du ja noch ein Foto von euch ausdrucken und einen netten Brief schreiben .. :)

Jannes3664665
Fragesteller

Hi, danke für die Idee! An was für eine Creme hast du da gedacht?

Hallo,

ich würde einfach zu DM gehen und Kleinigkeiten, wie zB Masken, Nagellack, Badesalz etc. kaufen, eine Karte dazu und fertig. Ist nicht teuer und trotzdem ist etwas persönliches dabei🙃

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll. einfach einen Gutschein für 10€ mit einer Karte, ein Buch was im Angebot ist o.Ä. :D