Welches Handy sollte ich meiner 13-jährigen Tochter zum Geburtstag schenken?

18 Antworten

Was haben Sie selbst für ne Marke. Wenn sie Mal nicht weiterkommen sollte, könnten sie Ihrer Tochter damit helfen. Auch wenn die Kinder meistens besser wissen wie es funktioniert 😅

Samsung hat das größere Angebot und auch von den Preisen her, wenn man nicht gerade das aktuellste Topmodell will, etwas günstiger als das iPhone.

Lg

Simon19999
Fragesteller

Ich persönlich habe ein Iphone 11 Pro

So billig wie möglich. Mein Neffe hat mittlerweile das zweite Telefon. Eins verloren beim Radfahren und eines kaputt gekriegt. Mit 13 braucht das Ding nicht mehr als die Grundlegenden Funktionen.

25schlumpf25  25.02.2020, 19:03

richtig , tele. sms das reicht, ab 16j mit internet

Hi,

Sprech mit deiner Tochter Welches Handy Sie Cool Findet. Ich Finde iPhone am besten weil ich Jahrelang eins besessen hab. Ich M/13 Hab mir meins Selber Erspart iPhone X für 600€ ist Top Ich würde sie es Schenken. MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

für 800€ kann man sich schon ein gutes Gerät kaufen.

Vorab: Bitte ignoriere diese Boomer mit ihrem Tastenhandy, die glauben, dass Jugendliche kein teures Handy brauchen.

Es kommt darauf an, wann genau sie Geburtstag hat, falls es in ein paar Monaten ist, dann das S20.

Es wird 900€ kosten, aber typisch für Samsung wird der Preis sehr schnell sinken.

Sonst das S10 oder wenn möglich das S10+.

Als iPhone ginge sich ein normales iPhone 11 aus, welches aber schlechter als die Konkurrenz von Samsung ist.

iCreat  26.02.2020, 10:34

Das Iphone ist Besser als das samsung das kannst du auch nach prüfen ... Das iphone 11 ist besser als das Normale S20