Frage von lana1212, 71

Was könnte ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken? Wer hat Ideen und Tipps?

Meine Freundin hat bald Geburtstag . 🎂Sie wird 14 und schmeißt eine kleine Party💃🏽. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll . 😱Ihre andere BFF schenkt ihr sehr teure und schöne Sachen. Ich will ihr natürlich noch was besseres und schöneres(aber nicht alzu teures ) schenken🤗😁😂 .

Bitte nur wirklich hilfreiche Antworten
Danke im Voraus!😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viju1307, 15

Es gibt viele Dinge, die BFFs gut finden.

Vor allem sind das persönliche Dinge:

-Fotoalbum

-verzierter Bilderrahmen

-BFF Shirt/Armband/Kette/Anhänger

-Spruchbox (du verzierst eine Box schön, schreibst auf kleine Zettel nette Dinge, Insider, Anekdoten oder Sprüche die euch verbinden)

-Shopping/Beautytag

-Schreibe einen BFF Brief, indem du ihr sagst, warum du sie so magst

-selbstgemachter Kalender mit Bildern von euch

-Fotogeschenke aller Art (Bilder, Poster, Fotostifte, Taschen, Kalender, Schneekugeln , Tassen, Kleidung)

Wenn du sonst etwas kaufen möchtest, solltest du Sachen nehmen von denen du sicher weißt, dass deine BFF sie mag, z.B. Beautyprodukte, Kleidung, Taschen, Postkarten, Bücher, etc.

Ich hoffe ich konnte helfen

Viju1307

Antwort
von PhilGru1987, 33

Besser als teure Sachen sind persönliche Sachen! Vielleicht eine personalisierte Handyhülle oder ein Fotoalbum von euren schönsten Momenten mit kleinen Anekdoten. Oder wart ihr mal zusammen in der Stadt unterwegs und sie hat bei einem bestimmten Teil erwähnt, das sie das besonders schön findet? 

Eine andere süße Idee wäre vielleicht ein Freundinnen T-Shit oder Pulli. Hier zum Beispiel: http://www.rad.co/de/i-m-bff.html oder hier noch mehr: http://www.rad.co/de/brands/duo.html

Antwort
von Him6eere, 39

Einen Freundinnen-Tag! :)

Kino, eine Kleinigkeit essen oder einen Wellness Tag bei dir zuhause.

Du kannst sie bekochen und ihr macht so richtig schöne Mädchensachen wie Gesichtsmasken selber machen oder ein Freundinnen Fotoshooting zuhause.

Ist doch viel mehr wert als materielle Dinge!

Kommentar von lana1212 ,

Das ist eine sehr gute Idee
Dankeschön dafür😘😘😘

Kommentar von lana1212 ,

Bitte noch mehr tips denn ich will ihr wirklich viel schenken und auch Sachen oder eine Sache die sie vom Hokker haut 😜😁😂