Was zum Geburtstag dem Vater schenken?

5 Antworten

Gutscheine kommen an Geburtstagen immer gut. Ansonsten könntest du deinem Vater auch einen Kuchen backen, ihm ein Geburtstagsbier schenken oder ihm etwas schenken, was er für seine Hobbies benötigt.

Hab meinem ein Pflegeset zusammengestellt,da er ewig jammerte er kann das nicht.

Box gekauft,Produkte rein,noch bisschen Schokolade und co. , ein Gutschein(kann auch für einma Abwasch oder Müll raustragen sein wenn du das willst) und ne Karte.

Also mein Vater ist absoluter Herr der Ringe Fan also wird es meistens irgendetwas davon oder eine Pfeife oder man überlegt sich mal etwas anderes

NicoLEohneKohle
Fragesteller

Achsoo, neee sowas ist nicht sein Ding.... Allgemein ist Fernsehen nicht sein Ding... Er ist ganzen Tag arbeiten und nach der Arbeit, wenn er nicht kaputt ist, fährt er Fahrrad

Frage mal Deine Mutter danach. Sie weiß eher, denke ich, was ihm gefallen könnte!