Parfum und Rose zum Geburtstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Super süß/toll! 80%
Nicht so schönes Geschenk... 20%

6 Antworten

Nicht so schönes Geschenk...
  • Eine Rose mit 14? Das finde ich ziemlich kitschig, abgedroschen und "zu viel Hollywood-Kitsch" geguckt.
  • Parfum würde ich nur schenken, wenn du weißt, dass sie genau das mag. Die Vorlieben bei Düften gehen ja weit auseinander. Außerdem musst du es ja auch mögen. Nicht, dass sie sich dann immer für dich einnebelt und dir geht das Zeugs nach kurzer Zeit auf den Keks.
Super süß/toll!

Also mir würde das gefallen, ist halt klassisch, aber deshalb auch eine romantische Geste. Und süß, dass du dir da jetzt schon Gedanken machst :)

Aber jedes Mädchen, jeder Mensch ist anders. Gerade bei Parfum reagieren einige Menschen auch empfindlich. Und auch nicht jedes Mädchen mag Blumen. Deshalb mein Tipp: Frag sie doch im Vorfeld beiläufig nach ihren liebsten Blumen oder nimm sie z. B. beim Einkaufen zum Muttertag mit und teste Düfte mit ihr. Dann bekommst du ihre Meinung + du zeigst ihr, dass du aufmerksam bist. Und dann bedeutet ein Geschenk gleich viel mehr. Und du musst dich ja jetzt nicht auf Geschenke festlegen ;)

Super süß/toll!

sehr süß aber Woher willst du wissen welches Parfüm sie mag. Viel Frauen sind so kompliziert mit dem Thema Parfüm . Z.b bis ich einen passenden Parfüm für mich finde dauert es Jahre 😩😂Du könntest ihr statt Parfüm Schminke schenken Z.b Lippenstift wenn sie es mag. Und Rosne auch

Super süß/toll!

Ganz süß, ist bloß nicht so meins, wenn mir ein Junge Parfum und eine Rose schenkt... Freuen werd ich mich sicher aber Parfum? ja gut..

Lass dich aber nicht entmutigen, ist wirklich ganz süß

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Super süß/toll!

warum nicht :) vielleicht noch mit einer Karte wenn das nicht zu altmodisch ist xD oder eif eine Whatsapp :D nein Spaß 2. bitte nicht machen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung