ich will NICHTS zum Geburtstag!

5 Antworten

warum was ist so schlimm daran das man was geschenkt bekommt ? ist irgendwie nicht nachvollziehbar

aylinmaxi12
Fragesteller

Weil ich an Geburtstagen immer traurig war, nie geschenke bekommen hab und immer alleine da saß. Jetzt will ich einfach nur das mich niemand an meinem Geburtstag erinnert und mir erst recht nichts geschenkt wird.

wünsch dir etwas woran alle freude haben wie zB dass ihr alle zusammen irgendwo essen geht

aylinmaxi12
Fragesteller

ich würde nur die stimmung kaputt machen mit meiner " Geburtstagsdepression "

Vielleicht könntet ihr euch so einigen -- es könnten alle Geld geben , daß du dann für eine Gemeinnützige Sache spendest !!!

cross1  03.03.2013, 19:56

guter vorschlag - nur wer so ignorant zu seiner familie und freunden ist, wird auch leider nix spenden.... aber die idee ist super

sag ihnen hart deine meinung

aylinmaxi12
Fragesteller

Habe ich schon, kam auch schon zum streit, schenken wollen sie mir trzdm was-.-

gar nicht - ist respektlos von dir, damit trittst du menschen auf die füsse, die dich mögen! sie tun das für dich gern! also hör auf zu zicken und freu dich über geschenke .... !!

aylinmaxi12
Fragesteller

man kann seine zuneigung auch anders ausdrücken.

At0mkr4ftzw3rg  03.03.2013, 10:13
@aylinmaxi12

ja aber wenn deine freund usw ihre zuneigung damit ausdrücken wollen lass sie doch ! ich finde es total egoistich man kann sie ja nicht zwingen dir kein geschenk zu geben das ist denihre art zu sagen das sie dich mögen also lass sie

cross1  03.03.2013, 10:14
@aylinmaxi12

gehört zum geburtstag aber nun mal dazu - um den ehrentag des geliebten menschen besonders zu würdigen.... !!!! und menschen, die einen gern haben machen das eben nun mal auch gern!