Wann sollte man beim Geburtstag reinfeiern die Geschenke auspacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das so...

Wenn wir "reinfeiern" - gibt es die Geschenke auch erst um Mitternacht.

Viel Spass auf deiner Party heute Abend.

Lg

Pietje1160
Fragesteller

Danke:)

Nach dem Essen und vor dem "richtigen" feiern. So ist das eigentlich üblich ^^

Irgendwann nach dem Reinfeiern. Das macht man deshalb weil es besser passt für junge Leute samstags reinzufeiern, am Sonntag geht es ja eher schlecht.

ich denke, es ist nicht unhöflich, wenn du es ab 0 uhr machst. morgen ist ja dein geburtstag.

Auf jeden Fall solltest Du kein Geschenk vor Mitternacht auspacken... ;-)