Geschenke erhalten....gleich oder später auspacken?

3 Antworten

Ich würde das Geschenk sofort auspacken. Was spricht denn aus deiner Sicht dagegen? Deine Schwiegermutter wird sich das Geschenk sorgsam für dich ausgesucht haben und es würde sie sicherlich freuen, deine Reaktion live zu sehen.

Du nimmst das Geschenk Auge in Auge an

Möchtest Dich aber via WA bedanken

Oder telefonisch

Was sagtest Du denn dann als Du das Geschenk angenommen hast

samos
Fragesteller

wir wohnen 300 kilometer auseinander. Ich würde jetzt den Tag drauf nicht wieder zu ihr hinfahren , um mich zu bedanken. Deswegen Telefon oder SMS.

Shany  11.12.2022, 20:21
@samos

Lieber telefonisch würde ich es dann sagen

Kann jeder machen wie er möchte. Aber ich glaube die meisten möchten gerne das es direkt ausgepackt wird, um die Reaktion mitzuerleben.