Familie ohne Männer fährt in Urlaub was sagt ihr dazu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich kein Problem.

Was ist denn schon "normal" und bestimmt haben sie sich vorher abgesprochen dass es letztlich für alle stimmt.

Giovanni47  02.10.2023, 19:31

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Familie ohne Männer fährt in Urlaub was sagt ihr dazu?
Tochter, Mutter, Oma und Uroma ( hat auch vom Alter so gepasst ) fährt für 1 Woche in den Urlaub.

… Dies lässt sich in der Regel jedoch auch als „ein Frauenurlaub“ betiteln, mein Lieber ;)

Meistens werden in „reinen Frauenurlauben“, genauso wie natürlich auch in „Männerurlauben“ an allererster Stelle auf eine „detailliertere“ Art und Weise (Gesprächs)Themen, HOBBYS und eher „sehr spezielle“, eher an das weibliche Geschlecht „angepasste“ Interessen sowie relativ viele „Frauen-Erlebnisse“, sehr viele weibliche Ängste, Sorgen unter Anderem besprochen und bequatscht, nach welchen „die Personen des anderen Geschlechts“ generell ja eher leicht gelangweilt wären und sich selber dazu noch möglicherweise eher völlig überflüssig vorkommen würden oder sich gar zum Teil total fehl am Platz fühlen würden „müssen“.

Also ich finde es schön, wenn es einfach Mal einen reinen Frauenurlaub gibt.

Was ist daran für Dich "nicht normal"?

Vielleicht machen die Männer auch eine Woche gemeinsam Urlaub? Und sonst werden es die Männer auch überleben

Also vielleicht wollen die Frauentag machen. oder einfach nur Frauen Urlaub machen ja ich finde das eigentlich in Ordnung.

Was ist daran merkwürdig?

Die Damen gönnen sich einfach mal eine Auszeit und verbringen einige Tage ohne ihre Männer.

Tolle Idee!