Verstorbene Uroma ruft mich im Traum?

2 Antworten

Ach du meine Güte.

Dieser Effekt nennt sich irgendwie emotional saving.

Habe mal eine Frau sprechen gehört die echt wie Oma klang. Sie ist aber tot.

Die ähnlichkeit berührte sofort ein ontomes Gefühl im Herzen.

Das ist nichts schlimmes.

Dein Gehirn hat noch Erinnerungen und wen Du wahrnimmst tote rufen doch oder Du siehst jemanden der exakt so aussieht. Dann regiert das ganze Gehirn.

Du erinnerst Dich einfach an sie wirklich und nicht nur in gedenken. Oder vermissen.

Das wirkt so real.

Bitte gib kein Geld für sowas aus. Deine uroma würde lieber dass du dein Geld für bessere Dinge nutzt oder.

Es sind Gefühle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Seminare und berufliche Erfahrung
BerlinerBock  28.10.2021, 08:32

Und sowas wie ein Medium würde ich wirklich nur noch aufsuchen, wenn z.b. Gegenstände herunterfallen oder plötzlich schlimme Dinge passieren. Dann würde ich diesen Geist (der nicht mal die wirkliche Uroma sein muss) irgendwie fragen was er denn tatsächlich will.

Und das sage ich als wissenschaftlicher Mensch. Aber wenn wirklich mal was passieren sollte und du nicht weißt was das soll dann würde ich ein Medium aussuchen

Aber nicht wegen sowas.

Denn ich bin der festen Überzeugung solche Botschaften sind sehr privat und nur noch durch Dich verarbeitbar. Das sind Geheimnisse des Lebens da soll sich kein fremder Mensch einmischen.

Itsmirabell
Fragesteller
@BerlinerBock

Meine Oma wird ständig plötzlich gerufen von ihr....ich bzw wir denken wirklich das sie irgendwas hat und wenn wir bzw ich das jetzt auch ignoriere das geht sie zu meinen Bruder und ruft ihn im Traum 😂 ich erzähle das einfach Mal meiner Oma und dann kann sie selbst entscheiden was sie macht. Ich glaube zwar auch daran aber ich gebe keinesfalls Geld dafür aus

BerlinerBock  28.10.2021, 08:38
@Itsmirabell

Also ganz witzige Sache. Dann hat eure Uroma ja wohl wirklich Spaß im Leben gehabt. Ganz ehrlich! Es kann doch wirklich sein dass sie euch damit näher zusammenbringen möchte oder nicht? Indem sie so einen spuck betreibt ich muss jetzt wirklich lachen

Itsmirabell
Fragesteller
@BerlinerBock

Keine Ahnung 😂🤷🏻‍♀️ normal finde ich und meine Mutter das Mal nich das sie uns nach 2 Jahren plötzlich alle im Traum rufen 🤷🏻‍♀️

Itsmirabell
Fragesteller

Ich hab aber in den letzten Tagen oder Wochen null an sie gedacht....und aufeinmal ruft sie so meinen Namen im Traum. Und da sie ja nur schonmal meine Oma im Traum gerufen hat weil es ja die Tochter ist, denke ich , das sie mit ihr sprechen will

BerlinerBock  28.10.2021, 08:34
@Itsmirabell

Ganz ehrlich du sagst ich denke. Das finde ich ja auch schön. Du tust ja auch nichts schlimmes damit. Aber vielleicht bist Du es ja die unterbewusst einfach selber merkt (meine Uroma ist plötzlich wieder in meinem Leben)

und welche Bedeutung hat das für dich? Vielleicht hast du die Trauerzeit nicht so gut verbracht. Unser Unterbewusstsein ist so komplex wir können es gar nicht verstehen. Vielleicht sagt dein Unterbewusstsein was damit

was auch immer es ist, ich bin ja nicht der liebe Gott. Gott sei Dank

aber ich würde jetzt nicht unnötig Geld ausgeben, schau dir doch ein paar Fotos von deiner Uroma an oder setz dich damit auseinander oder rede mit deiner Mutter. Immerhin habt ihr euch doch noch alle. Vielleicht ist es ja auch ein guter Versuch der anderen Welt, euch näher zu bringen. Ich kann es nur mutmaßen wäre doch schön wenn es so ist

Ja, das beschäftigt einem ein paar Tage lang. Ich kenn das. Aber nur von einem Traum her. Das geht vorbei. Nicht so viel drüber nachdenken und gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itsmirabell
Fragesteller

Okay 🙈