können geister menschen wahrnen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast aus Sehnsucht von Ihm geträumt aber ich weiß man sollte im Traum nichts von Toten annehmen.

Das mit dem Fuß kann auch ein unbabsichtigter Klartraum sein oder aber du steigerst dich rein, dann hat man auch so ein Gefühl Das mit dem Warnen denk könnte sein, wobei viele Menschen ihren eigenen Tod auch spühren. Aber mach dir mal kein Kopf. Im übrigen:

Geister sind einer Art Abspaltung deiner Selbst. Verloren Seelenanteile. In extremen Situationen lösen sich Seelenanteile aus unserem Emotionalkörper; Die fehlenden Emotionen hinterlassen Lücken in unserem Leben, die sich mit dunklen Mustern und zwanghaften Wiederholungen des Problems füllen. Meist sind die Seelenanteile an Ort und Zeit der Abspaltung geparkt. Das Gefühl, das die Ursache dieser Abspaltung wurde, kann ein sensibler Mensch wahrnehmen und im schlimmsten Fall für ein eigenes Gefühl halten. Also einen Geist-

Den Mechanismus des Seelenanteilsverlusts bei Traumatisierungen hast Du gut beschrieben, aber im Anschluss wirfst Du Verstorbene, also menschliche Seelen, und Dunkelwesen, sogenannte Widersacherkräfte, in einen Topf. Nicht unbedingt sinnvoll, denn beide verlangen eine völlig unterschiedliche Herangehensweise.

Ja, können sie... und sie kommen auch manchmal Sterbende abholen. Beides sind aber unterschiedliche Dinge und es geht auf diese Weise niemand vor seiner Zeit, mach Dir also deswegen keine Gedanken.

Eine Grundvoraussetzung für die Fähigkeit, jemanden zu warnen, ist die Existenz.

Daher können Geister niemanden warnen.

Es gibt viele Dinge die Menschen nicht glauben, da sich Geister und ähnliche Schattenwesen nicht jedem zeigen, und wenn doch, dieses immer so geschieht, das man hinterher keine Beweise hat, und darüber immer nur erzählt werden kann! Ich kann dir aus eigenen Erlebnissen bestätigen das es mehr gibt, welches sich Menschen nichtmal in ihren Träumen wünschen. Es gibt unter anderem eine Art "Todesgeist", wenn man ihm begegnet, das etwa 3 Tage später jemand in der Verwandschaft stirbt. Sehr sehr wenige können darüber berichten. Doch alle die darüber berichten, die beschreiben es auf fast ähnliche Art und Weise, ohne das man der anderen Person vorher gesagt hat, wie man selbst es gesehen hat! :/

Das mit deinem Opa das weiss ich nicht, ob dies so ist, wenn du in dem Traum mitgegangen wärst. Aber es geht, das sie sich unter anderem in Träumen zeigen können. Und es gibt Träume die mehr als nur ein Traum sind!

Und ob du das mit dem Gefühl dir nur einbildest, oder es nur ein Traum ist, wenn du schläfst und da etwas ist, als wenn sich keine Katze bei dir anschleicht, das kannst nur du herausfinden. Überlege dazu, was sich in der Vergangenheit ansonsten bei dir abgespielt hat, und ob du ähnliche Erlebnisse schon hattest! Nur du selbst kannst dahinterkommen!

Am Fußende von meinem Bett waren in meinen Träumen schon viele Geister, keiner hat mich "mitgenommen" - sowas macht nur Angst, mehr nicht.

Bitte mache Dich nicht unnötig verrrückt, auch wenn Omas immer Recht haben, alles musst Du nicht glauben.

=)