Spiel zum Geschenke auspacken an Weihnachten?

3 Antworten

Ihr könnt für Jeden (oder auch für Einzelne) Zettelsuchen durchs Haus/Wohnung machen (ist für Kinder immer SEHR lustig):

Ihr gebt dem Kind einen Startzettel, wo ein Ort im Haus oder ein Möbel darin steht, in dem der nächste Zettel versteckt ist, wo der nächste Ort drauf steht, wo wiederum ein Zettel versteckt ist, usw. Irgendwann ist dann an jenem Ort statt eines Zettels das Geschenk/mehrere Geschenke versteckt.

Viel Spaß, Grüße und frohes Fest! :)

xComander
Fragesteller

dankeschön ist eine tolle Idee #max15zeichen

Wir würfen immer unsere Geschenke!

Jeder, der die 6 würfelt, darf auspacken. Ein Versuch pro Runde. ;)

Jeder kriegt eine Zahl und dann würfelt man jedes mal aus :D