Geschenke auspacken mal anders?

4 Antworten

Jeder Deiner Gäste darf raten, was sich in dem Geschenkpapier verbirgt. Wer am nächsten dran ist bevor Du es aufmachst - also nicht nur Buch, sondern Titel oder Autor nennt - bekommt eine Kleinigkeit als Preis: z.Bsp. einen Schokokuss ...!

Hey MyQuestion01,

finde deine Frage super!

Wie wäre es mit, wenn du nicht deine Geschenke auspacken tust sondern mischt die Geschenke und all deine Freunde packen irgendein Geschenk für dich aus? Und du schaust begeistert zu!

MyQuestion01
Fragesteller

Haha xD ganz coole Idee aber das mach ich dan doch lieber selbst xD trotzdem Danke

Jeder deiner Gäste muss eine Zahl würfeln und die höchste oder kleinste gewinnt und du darfst das als Erstes auspacken. Oder du sagst eine Zahl ma würfelt nach der Reihe und der Erste, der die Zahl hat, da darfst du das Geschenk als erstes auspacken.

Du weißt ja was flaschendrehen ist, Du stellst deine geschenke im kreis, drehst die flasche, und machst es praktisch misch masch auf...