Mach ihm klar das du betrunken warst und das er kein Recht hat sich so aufzuführen

...zur Antwort

Meiner Meinung nach siehst du eigentlich wirklich gut aus (hab auf Instagram geschaut) mich wundert es daher selbst das du keinen Match bissher hattest. Schreib vielleicht selbst mal eine Dame an die du hübsch findest, vielleicht klappts ja, da du gut aussiehst könnts funktionieren.

...zur Antwort

Ich frage mich auch was so verwärflich daran ist allein ins Kino zu gehen. Ist doch sogar besser, kannst alles in Ruhe genießen ohne das dich immer wer anredet

...zur Antwort

Du solltest normal mit ihr reden und wenn du das nur machst, weil es dein Image ruiniert bist du nicht besser ( was du sowiso nicht bist, weil du sagst, dass sie sich vergraben gehen soll. Das ist traurig)

...zur Antwort

Frag sie mal wie es ihr geht, vielleicht möchte sie nur das du sie das fragst, weil es ihr schlecht geht oder einfach so, ansonsten wenn sie dan noch immer nicht interessierter wirkt würde ich es lieber lassen außer du willst es riskieren, freuen wird sie sich denke schon, ist beides gut mach das was du willst und wenn es funktioniert mach beides

...zur Antwort

Hab sie mir auch selber gemacht einfach ein paar Youtube Videos aunschauen wies geht ;D

...zur Antwort
Longboard ist besser, weil

Zum Strecken fahren eignet sich das Longboard mehr wegen den größeren Räder so fährst du besser über stock und Stein und ich finde es ist auch einfach zu lernen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.